Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pefekt :D Hab schon befürchtet ich muss bei jedem minipatch das teil nochmal drüber bügeln

Geschrieben (bearbeitet)

hab auch den patch herunter geladen aber der mp ist immer noch nicht lag frei.

oder haben die was anderes gepatcht?

Bearbeitet von Slyde
Geschrieben

Bunnyhopper, Dolphin Diver, Camper und Sprayer. hab bisher noch nich wirklich spass dran gehabt. wird zeit für nen guten server.

Geschrieben

Normal xD Warum sind eigentlich die 4 Wager Match Modi nicht im Privaten Spiel spielbar? :gehtsnoch:

Geschrieben

Das sind ranked, Treyarch-Server exklusive Modi ;)

Geschrieben

Ändert nichts daran, dass man sie auch für unranked Private Spiele verfügbar machen könnte. Auf Lans z.B. wären Stick and Stones sicherlich ziemlich geil :D

Geschrieben

jap eh ich auch so

spricht doch nichts dagegen die ohne die codpoints spielen zu können^^

Geschrieben

hat jemand mit der uk version auch das problem im sp, wenn die geschichte erzählt wird, das es manchmal auf deutsch is ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist normal, wenn du den Patch installiert hast. Weil der nur die Sprachfiles austauscht und nicht die Videos.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Wobei das ansich auch kein Ding wäre, dann wäre der Patch aber größer^^

Geschrieben
Bunnyhopper, Dolphin Diver, Camper und Sprayer. hab bisher noch nich wirklich spass dran gehabt. wird zeit für nen guten server.

das ist cod, so spielt man es eben :daumenhoch:

Geschrieben
Ändert nichts daran, dass man sie auch für unranked Private Spiele verfügbar machen könnte. Auf Lans z.B. wären Stick and Stones sicherlich ziemlich geil :D

wär doch ein fall für n forumeintrag bei treyarch^^

Geschrieben

Ich hasse Admins die Ihre macht ausnutzen... Ich wallhacke ja -.-*

17 : 15 und vier leute über mir, 3 U2´s im Himmel aber Ich hab nen Hack dingens an ja ne -_-

Geschrieben (bearbeitet)
...

Btw. der Huy Guner is auch echt extrem finde ich.

...

Ich find ja die Blackbird so :awesome: ! Ich fände das ultrascheiße als Gegner. Und wenn ich sie benutze erfreut das natürlich mein Herz, weil ich auch auf die Minimap schaun UND zocken kann. Soll ja Leute geben, die das nich können. :shifty:

Edit: Jemand Bock auf Zombies schlachten?

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

Wenns flüssig laufen würde gerne, aber gerade spackt es mal wieder ziemlich rum xD

Bearbeitet von Hero-of-War