hall0 1758 Melden Geschrieben 12. November 2010 Pefekt Hab schon befürchtet ich muss bei jedem minipatch das teil nochmal drüber bügeln
Banaene 63 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) hab auch den patch herunter geladen aber der mp ist immer noch nicht lag frei. oder haben die was anderes gepatcht? Bearbeitet 12. November 2010 von Slyde
Chup 0 Melden Geschrieben 12. November 2010 Bunnyhopper, Dolphin Diver, Camper und Sprayer. hab bisher noch nich wirklich spass dran gehabt. wird zeit für nen guten server.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 Normal xD Warum sind eigentlich die 4 Wager Match Modi nicht im Privaten Spiel spielbar?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 Ändert nichts daran, dass man sie auch für unranked Private Spiele verfügbar machen könnte. Auf Lans z.B. wären Stick and Stones sicherlich ziemlich geil
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 12. November 2010 jap eh ich auch so spricht doch nichts dagegen die ohne die codpoints spielen zu können^^
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. November 2010 hat jemand mit der uk version auch das problem im sp, wenn die geschichte erzählt wird, das es manchmal auf deutsch is ?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Das ist normal, wenn du den Patch installiert hast. Weil der nur die Sprachfiles austauscht und nicht die Videos. Bearbeitet 12. November 2010 von Turnbeutel
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 Wobei das ansich auch kein Ding wäre, dann wäre der Patch aber größer^^
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. November 2010 Bunnyhopper, Dolphin Diver, Camper und Sprayer. hab bisher noch nich wirklich spass dran gehabt. wird zeit für nen guten server. das ist cod, so spielt man es eben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. November 2010 Ändert nichts daran, dass man sie auch für unranked Private Spiele verfügbar machen könnte. Auf Lans z.B. wären Stick and Stones sicherlich ziemlich geil wär doch ein fall für n forumeintrag bei treyarch^^
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. November 2010 Ich hasse Admins die Ihre macht ausnutzen... Ich wallhacke ja -.-* 17 : 15 und vier leute über mir, 3 U2´s im Himmel aber Ich hab nen Hack dingens an ja ne
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) ... Btw. der Huy Guner is auch echt extrem finde ich. ... Ich find ja die Blackbird so ! Ich fände das ultrascheiße als Gegner. Und wenn ich sie benutze erfreut das natürlich mein Herz, weil ich auch auf die Minimap schaun UND zocken kann. Soll ja Leute geben, die das nich können. Edit: Jemand Bock auf Zombies schlachten? Bearbeitet 12. November 2010 von R.est I.n H.ell
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Wenns flüssig laufen würde gerne, aber gerade spackt es mal wieder ziemlich rum xD Bearbeitet 12. November 2010 von Hero-of-War