R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. November 2010 Aber Zombie Mode hat nix mit Servern zu tun .
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. November 2010 Rest ... ich bin so gegen 19:40 daheim ... dann futter ich erstma und dann können wir gerne Zombies schlachten habe es gestern schon alleine ausprobiert und bin voll abgenippelt (auch vor lachen) xD das war mieß
Showstopper 18 Melden Geschrieben 12. November 2010 SP ist durch und ich muss sagen, dass das das erste CoD ist, was ne wirklich geile und auch tiefgängige story hat
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Aber Zombie Mode hat nix mit Servern zu tun . Ich habe auch keine Netzwerk Lags, sondern Graphic Spikes oder wie sie es genannt hatten, also FPS einbrücke auf u.A. 3FPS bis hin zu 1-2s Standbildern. Bearbeitet 12. November 2010 von Hero-of-War
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. November 2010 Rest ... ich bin so gegen 19:40 daheim ... dann futter ich erstma und dann können wir gerne Zombies schlachten habe es gestern schon alleine ausprobiert und bin voll abgenippelt (auch vor lachen) xD das war mieß Die Sprüche von J.F.K. sind echt erste Sahne. Leider bin ich um 19:40 schon im Kino . Später heute abend dann vielleicht? Oder bist du da dann weg?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. November 2010 Aber Zombie Mode hat nix mit Servern zu tun . Ich habe auch keine Netzwerk Lags, sondern Graphic Spikes oder wie sie es genannt hatten, also FPS einbrücke auf u.A. 3FPS bis hin zu 1-2s Standbildern. bei mir das selbe
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 Wenns dann funkzt würde ich auch gerne mal eine Runde Zombie mitspielen, hat bei WaW immer ziemlich Fun gemacht, aber alleine ist's öde^^
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. November 2010 Das Cheaten online, ist aber schon bisl Unnormal oder net?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. November 2010 Wenns dann funkzt würde ich auch gerne mal eine Runde Zombie mitspielen, hat bei WaW immer ziemlich Fun gemacht, aber alleine ist's öde^^ tja dann machst du nachher auch mit ... dann gebe ich dir noch ne Ts IP
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. November 2010 ne runde zombie wär ich am späteren abend definitiv auch dabei bisher nur solo gezockt
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Das Cheaten online, ist aber schon bisl Unnormal oder net? Bisher gings eigentlich, sieht in der Killcam nur manchmal so aus, weil die Final Killcam noch ziemlich laggt :x @Chuck der Norris: Können wir machen Deine Steam ID ist die ausm Steam-ID-Thread, oder? EDIT: der macht bei mir heute die ganze Zeit doppelposts in einem post -.-' EDIT2: sofern das mit dem Zombie Mode funkzt, habe da auch schon einige Probleme gelesen Bearbeitet 12. November 2010 von Hero-of-War
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) ne runde zombie wär ich am späteren abend definitiv auch dabei bisher nur solo gezockt ok ... dann würde ich sagen das 4 Plätze belegt sind ... entweder ihr addet mich dann über die bf-g gruppe bei Steam oder schick euch meinen namen nachher als PM Das Cheaten online, ist aber schon bisl Unnormal oder net? Bisher gings eigentlich, sieht in der Killcam nur manchmal so aus, weil die Final Killcam noch ziemlich laggt :x @Chuck der Norris: Können wir machen Deine Steam ID ist die ausm Steam-ID-Thread, oder? EDIT: der macht bei mir heute die ganze Zeit doppelposts in einem post -.-' EDIT2: sofern das mit dem Zombie Mode funkzt, habe da auch schon einige Probleme gelesen eig. ja ... aber ich glaube da steht ein falscher Name von mir ... also irgendwas vonwegen shooter Bearbeitet 12. November 2010 von Chuck der Norris
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. November 2010 Wusstet ihr, das nicht die Gegner im Spiel die Bösen sind, sondern ihr vorm Computer?^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. November 2010 http://www.20min.ch/news/ausland/story/Vir...akrise-10069912 Gabs fürs Killen eig. ein Achievement? Extrapunkte gibts ja in dem Sinne gar nicht. Gbit wirklich eins: