Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber Zombie Mode hat nix mit Servern zu tun :kritisch: .

Geschrieben

Rest ... ich bin so gegen 19:40 daheim ... dann futter ich erstma und dann können wir gerne Zombies schlachten :awesome:

habe es gestern schon alleine ausprobiert und bin voll abgenippelt (auch vor lachen) xD das war mieß :D

Geschrieben

SP ist durch und ich muss sagen, dass das das erste CoD ist, was ne wirklich geile und auch tiefgängige story hat :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch keine Netzwerk Lags, sondern Graphic Spikes oder wie sie es genannt hatten, also FPS einbrücke auf u.A. 3FPS bis hin zu 1-2s Standbildern.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Rest ... ich bin so gegen 19:40 daheim ... dann futter ich erstma und dann können wir gerne Zombies schlachten :awesome:

habe es gestern schon alleine ausprobiert und bin voll abgenippelt (auch vor lachen) xD das war mieß :D

Die Sprüche von J.F.K. sind echt erste Sahne. Leider bin ich um 19:40 schon im Kino :( . Später heute abend dann vielleicht? Oder bist du da dann weg?

Geschrieben

Ich habe auch keine Netzwerk Lags, sondern Graphic Spikes oder wie sie es genannt hatten, also FPS einbrücke auf u.A. 3FPS bis hin zu 1-2s Standbildern.

bei mir das selbe <_<

Geschrieben

Wenns dann funkzt würde ich auch gerne mal eine Runde Zombie mitspielen, hat bei WaW immer ziemlich Fun gemacht, aber alleine ist's öde^^

Geschrieben

Das Cheaten online, ist aber schon bisl Unnormal oder net?

Geschrieben
Wenns dann funkzt würde ich auch gerne mal eine Runde Zombie mitspielen, hat bei WaW immer ziemlich Fun gemacht, aber alleine ist's öde^^

tja dann machst du nachher auch mit ;-) ... dann gebe ich dir noch ne Ts IP ;-)

Geschrieben

ne runde zombie wär ich am späteren abend definitiv auch dabei bisher nur solo gezockt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher gings eigentlich, sieht in der Killcam nur manchmal so aus, weil die Final Killcam noch ziemlich laggt :x

@Chuck der Norris:

Können wir machen ;) Deine Steam ID ist die ausm Steam-ID-Thread, oder?

EDIT: der macht bei mir heute die ganze Zeit doppelposts in einem post -.-'

EDIT2: sofern das mit dem Zombie Mode funkzt, habe da auch schon einige Probleme gelesen :P

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
ne runde zombie wär ich am späteren abend definitiv auch dabei bisher nur solo gezockt :)

ok ... dann würde ich sagen das 4 Plätze belegt sind ;-) ... entweder ihr addet mich dann über die bf-g gruppe bei Steam oder schick euch meinen namen nachher als PM ^_^

Bisher gings eigentlich, sieht in der Killcam nur manchmal so aus, weil die Final Killcam noch ziemlich laggt :x

@Chuck der Norris:

Können wir machen ;) Deine Steam ID ist die ausm Steam-ID-Thread, oder?

EDIT: der macht bei mir heute die ganze Zeit doppelposts in einem post -.-'

EDIT2: sofern das mit dem Zombie Mode funkzt, habe da auch schon einige Probleme gelesen :P

eig. ja ... aber ich glaube da steht ein falscher Name von mir ... also irgendwas vonwegen shooter

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Wusstet ihr, das nicht die Gegner im Spiel die Bösen sind, sondern ihr vorm Computer?^^