McWayne 15 Melden Geschrieben 12. November 2010 Ein Kollege fragt ob man die Videos im SP austellen kann?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. November 2010 linke maustaste drücken, damit überspringt man sie. aber wieso? die sind doch ein wichtiger teil der story!
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. November 2010 linke maustaste drücken, damit überspringt man sie. aber wieso? die sind doch ein wichtiger teil der story! Nicht wenn man es zum 2. Mal durchspielt.
wictor 88 Melden Geschrieben 12. November 2010 Funktioniert bei euch /cg_draw2D im Multiplayer? Meins will nicht
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Warum vergibt 4players für BO und Far Cry 2 2x eine Wertung von 80? Far Cry hatte die 80 ja verdient (so knapp) aber Cod? Sind ihnen die anderen hohen Wertungen für BO zu mainstream? : Bearbeitet 12. November 2010 von Timothy
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Weil: Kontra über weite Teile uninspiriertes Missionsdesign Welcher Ego-Shooter hat das schon? Außerdem fand ich es bis jetzt ziemlich gut gelungen :x größtenteils unpassende Sprachausgabe DV Zombie- Modus regional beschränkt Kann ich nicht bestätigen, habe ich aber noch nicht getestet kurze Kampagne Normal bei CoD oO wenig intelligente Gegner siehe Punkt "kurze Kampagne" ausschließlich deutsche Sprachausgabe DV Mehrspielermodus nicht immer lagfrei wird gefixt heftige Hardwareanfoderungen (PC) Eigentlich nicht wirklich oO Sonstiges ...viele sehr uninteressante (Aufträge) akzentverseuchte »russische« Sprachausgabe DV nervender Reznov- Sprecher DV teilweise extrem schwache Texturen (360, PS3) zum Teil schlecht platzierte Checkpunkte viele unerwartete Tode keine lippensynchrone Sprache DV lange Ladezeiten unauffällige Musik was ich persönlich besser finde, vor allem im Multiplayer Meine Kommentare dazu in Bolt geschrieben dahinter Bearbeitet 12. November 2010 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2010 Wusstet ihr, das nicht die Gegner im Spiel die Bösen sind, sondern ihr vorm Computer?^^ wenn ich schon "computerbild spiele" lese guck ich mir das garnicht erst an
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 12. November 2010 Weil: dadam Meine Kommentare dazu in Bolt geschrieben dahinter Muss ich dir echt recht geben. Die deutsche Version bzw Sprachausgabe ist nunmal dreck. Aber ich finde z.b auch nicht das der Reznov sprecher nervt und der russische akzent muss nunmal rein wenn russen reden
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. November 2010 Streng genommen testen sie die Deutsche Version, und wenn in der deutschen Version die Sprachausgabe schlechter sein sollte, dann wirkt sich das eben auf die Gesamtwertung aus. Außerdem, nur weil alle CoDs kurz sind, ist das kein Grund, das nicht als Nachteil aufzulisten
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. November 2010 hat jemand mit der uk version auch das problem im sp, wenn die geschichte erzählt wird, das es manchmal auf deutsch is ? Das ist normal, wenn du den Patch installiert hast. Weil der nur die Sprachfiles austauscht und nicht die Videos. ich habe die ENGLISCHE version des spiels und NICHT die deutsche und KEINEN patch installiert, also müsste doch alles auf englisch sein
redic 39 Melden Geschrieben 12. November 2010 Wusstet ihr, das nicht die Gegner im Spiel die Bösen sind, sondern ihr vorm Computer?^^ wenn ich schon "computerbild spiele" lese guck ich mir das garnicht erst an Ih-Schportler.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 Außerdem, nur weil alle CoDs kurz sind, ist das kein Grund, das nicht als Nachteil aufzulisten Nein, meinte ich auch nicht, dafür wird er aber wesentlich besser inszeniert, dass sollte sich eigentlich aufwiegen miteinander^^
Chup 0 Melden Geschrieben 12. November 2010 also der normale mp is weitestgehend lagfrei bei mir, auf die fps sind mit 50+ mehr als ausreichend. nur aus dem zombie mode werde ich immer gekickt "sitzung nicht länger aktiv" und im wager modus hab ich trotz 60er ping laut cod monsterlags-und da war ich nicht der einzige.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Hauptsache noch ne Szene von MOH uncut einfügen! Echt geile Recherchen! (@ 2:38) Bearbeitet 12. November 2010 von Germanfragger