Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich da noch mitgezockt ist mir garnet aufgefallen das du nen Dreier hingelegt hast!^^

Geschrieben
Hab ich da noch mitgezockt ist mir garnet aufgefallen das du nen Dreier hingelegt hast!^^

Doch da warste dabei :)

Geschrieben

Wird man im MP eig. standardmässig immer von hinten erschossen? :kritisch:

Geschrieben

Probiers mal mit der Taste "W" statt "S" ;D

Geschrieben
Quickscope never dies!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

:guckstdu:

blackopsmp2010-11-1222aium.jpg

Geschrieben
Doch da warste dabei :smile:

Du musst mir unbedingt mal deinen Aimbot Rüberschicken ^^

Geschrieben
Quickscope never dies!

wie heißt der track im bg?

edIT - If You Crump Stand Up

Doch da warste dabei :smile:

Du musst mir unbedingt mal deinen Aimbot Rüberschicken ^^

Niemals :3

Geschrieben

hmm, ich hab den Tomahawk für micht entdeckt undn paar nette frags damit gemacht..

aber warum zur hölle funzt mein theatermode nicht?

Geschrieben
hmm, ich hab den Tomahawk für micht entdeckt undn paar nette frags damit gemacht..

Momentan wohl nur auf den Treyarch-Servern...

Aber die haben fast alle extrem hohe Pings und der, auf dem ich heute gespielt habe, ließ keine Aufsätze zu :trollface:

Geschrieben

Momentan wohl nur auf den Treyarch-Servern...

Aber die haben fast alle extrem hohe Pings und der, auf dem ich heute gespielt habe, ließ keine Aufsätze zu :trollface:

schade :(

hoffentlich wird das bald gefixt...

wär ja super wenn man so luckshotdemos einfach wiedergeben und dann zurechtschneiden könnte :)

danke für die info, ich probiers morgen auch mal auf nem trey-archserver, evtl hab ich pingtechnisch ja glück :>

Geschrieben

Sag mal was geht in dem Game ab ey Ich bin lvl 29 kurz vor 30, kauf mir ne neue ABschussserie und bin wieder lvl 26? was geht ab...?

Geschrieben

Ich glaube die BlackOps Server sind gerade etwas überlastet, habe 2.100 CoD Points im Wager Match gewonnen, weil bei den meisten die Verbindung abgekackt ist. Habe diese 2.100 CoD Points jedoch nicht bekommen. Außerdem sagt er mir die ganze Zeit, dass keine Verbindung zum Black Ops Server vorhanden ist.