Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Ein genialer Patch is grade fürn Sp gekommen endlich auf High spielen ^^ - GPU hitching on certain graphics cards. - Incomplete server browser results. - Improvements to Quickmatch joins (results with better ping and reduced lag). - Zombies "The gam session is no longer available" error. und noch iwas+ Edit: Selffail Bearbeitet 12. November 2010 von Black__Jack
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Komisch ist das er das bei mir gezogen hat, und Ich nun spielen kann. Naja Mp is mir nu eh egal, das wurde mir gerade versaut. Bearbeitet 12. November 2010 von Black__Jack
wictor 88 Melden Geschrieben 12. November 2010 wär ja super wenn man so luckshotdemos einfach wiedergeben und dann zurechtschneiden könnte danke für die info, ich probiers morgen auch mal auf nem trey-archserver, evtl hab ich pingtechnisch ja glück :> Benutz /record und /stoprecord Funktioniert genauso wie in CoD4
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. November 2010 bin ich blind oder muss ich um ne Einladung anzunehmen in nem Spiel sein
wictor 88 Melden Geschrieben 13. November 2010 bin ich blind oder muss ich um ne Einladung anzunehmen in nem Spiel sein Hauptmenü rechts unten: [Freunde]
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 13. November 2010 bin ich blind oder muss ich um ne Einladung anzunehmen in nem Spiel sein Hauptmenü rechts unten: [Freunde] oder F10
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. November 2010 oh man bin ich blind....Danke... ich schiebs ma aufs Alter...
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. November 2010 Kommen eigentlich noch Waffen für den MP dazu? Ich find die Auswahl nämlich ein wenig mager. Ich hab mich z.B auf ne Wiederauflage vom Stg44 gefreut, aber nix da
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Vielleicht per DLC :/ Aber stimmt schon, einige Waffen ausm Singleplayer fehlen mir im Multiplayer - hätte man eigentlich noch hinzufügen können. Frage (SP Spoiler): Am Ende der Mission, wo man aus Kowloon flieht (da wo der Typ als du den auffängst den Kopfschuss bekommt), wie sieht der Headshot in der cut und in der uncut Version aus? Bei mir ist das eine schwarze Textur, aber Blut und Hirn ist rausgesplattert, ist das jetzt cut oder uncut? Bearbeitet 13. November 2010 von Hero-of-War
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Moin, kann einer von euch mal gucken, ob das Spiel Veränderungen in den Klasseninstelllungen übernimmt?? Bei mir geht garnix. gestern war ich auch schon Rang 45 und nun wieder 1 -.- Nur alles Waffen hab ich noch und die Klassen. Bearbeitet 13. November 2010 von Turnbeutel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 wär ja super wenn man so luckshotdemos einfach wiedergeben und dann zurechtschneiden könnte danke für die info, ich probiers morgen auch mal auf nem trey-archserver, evtl hab ich pingtechnisch ja glück :> Benutz /record und /stoprecord Funktioniert genauso wie in CoD4 wusste ich noch garnicht nimmt der dann ne Demo auf, oder einfach nur ne videodatei? danke schonmal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 wär ja super wenn man so luckshotdemos einfach wiedergeben und dann zurechtschneiden könnte danke für die info, ich probiers morgen auch mal auf nem trey-archserver, evtl hab ich pingtechnisch ja glück :> Benutz /record und /stoprecord Funktioniert genauso wie in CoD4 wusste ich noch garnicht nimmt der dann ne Demo auf, oder einfach nur ne videodatei? danke schonmal wenns wie in cod 2 ist: nur ne demo die du dann wieder abspielen kannst. aber dabei dann einfach fraps anmachen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 wär ja super wenn man so luckshotdemos einfach wiedergeben und dann zurechtschneiden könnte danke für die info, ich probiers morgen auch mal auf nem trey-archserver, evtl hab ich pingtechnisch ja glück :> Benutz /record und /stoprecord Funktioniert genauso wie in CoD4 wusste ich noch garnicht nimmt der dann ne Demo auf, oder einfach nur ne videodatei? danke schonmal wenns wie in cod 2 ist: nur ne demo die du dann wieder abspielen kannst. aber dabei dann einfach fraps anmachen ja eben, das wär echt geil... vorallem weil man dann halt die komplette runde aufnehmen kann, aber nurn paar mb dafür verballert werd ich nachher direkt mal ausprobieren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 wär ja super wenn man so luckshotdemos einfach wiedergeben und dann zurechtschneiden könnte danke für die info, ich probiers morgen auch mal auf nem trey-archserver, evtl hab ich pingtechnisch ja glück :> Benutz /record und /stoprecord Funktioniert genauso wie in CoD4 wusste ich noch garnicht nimmt der dann ne Demo auf, oder einfach nur ne videodatei? danke schonmal wenns wie in cod 2 ist: nur ne demo die du dann wieder abspielen kannst. aber dabei dann einfach fraps anmachen ja eben, das wär echt geil... vorallem weil man dann halt die komplette runde aufnehmen kann, aber nurn paar mb dafür verballert werd ich nachher direkt mal ausprobieren also würd mich wundern wenns anders wäre