Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G
Ich hoffe nur die Story geht länger als 7 Stunden :rolleyes:

in welcher wunschrealität wohnst du denn? :D wenn die jedes jahr einen neuen teil raus bringen wollen können die nicht ein halbes jahr in den sp modus und die story stecken ;) deswegen wird es wohl bei diesen kurzen sp szenarien bleiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....... :ugly:

Pff labert alle das es sowieso Scheiße wird und kaufts dann trotzdem... :kritisch:

Ich hoffe nur die Story geht länger als 7 Stunden :rolleyes:

in welcher wunschrealität wohnst du denn? :D wenn die jedes jahr einen neuen teil raus bringen wollen können die nicht ein halbes jahr in den sp modus und die story stecken ;) deswegen wird es wohl bei diesen kurzen sp szenarien bleiben.

Sie haben 2 Jahre Zeit für ein CoD, außerdem die Story von CoD5 war ja kaum mehr als 3-4 std. da wären 7 Stunden SP Spaß ja schon mehr als erwartet :awesome:

"Was unterscheidet sich im neuen Spiel vom alten?"

Dev:"Ist eigentlich genau das gleiche wie vorher, wir haben uns einfach wieder selber kopiert. Gleiche langweilige Scheiße wie immer."

:ugly:

Bearbeitet von TheBullet

World At War war ganz cool, vor allem der Zombiemode war genial. Aber trotzdem ist CoD für mich auf dem absteigenden Ast. MW1 war der letzte Teil der Serie, und der einzige neben Teil 2, den ich mir vermutlich nochmal kaufen würde, wenn mir die CD/DVD kaputt gehen würde. Den Rest fand ich jetzt nicht so prickelnd. Teil 1 war bis auf Stalingrad und allerersten Mission in St.Mere Eglise nicht der Rede und ich gebe Treyarch ne Chance, aber bis auf das Effektgewitter und des üblichen Schiessbudenanspruches erwarte nix bahnbrechendes, weswegen ich einen Orgasmus kriege, wenn ich den Namen Call Of Duty höre.

Ich finde die Spiele ok,cool,gut, mehr aber auch nicht. Ich finde es gibt Serien, die mich persönlich weitaus mehr begeistert haben. FEAR z.B. oder BF oder HL.

Also ich werde entscheiden, ob ich mir BlackOps kaufen werde, wenn ich harte Fakten kriege, die mich überzeugen.

Meine Schätzung nach der Analyse: Man war irgendein Black Ops-Heini, natürlich wurden alle Missionen nie veröffentlicht oder zugegeben, blabla. Und jetzt versuchen irgendwelche Leute das aus einem herauszubekommen.

Währenddessen spielt man wahrscheinlich alles nach.

Achja: Gore ftw! Ich hab Hoffnung in das Spiel, das werd ich mir Uncut kaufen.

Gast D-M-A-G

Assasin's creed styl?

Gore ftw! Ich hab Hoffnung in das Spiel, das werd ich mir Uncut kaufen

Dito :awesome:

Gore ftw! Ich hab Hoffnung in das Spiel, das werd ich mir Uncut kaufen

Dito :awesome:

schon uncut vorbestellt :awesome: :awesome: :awesome: