wictor 88 Melden Geschrieben 13. November 2010 Es ist so wie in CoD2. Zum abspielen dann einfach /demo demoname eingeben und Fraps laufen lassen. Demnächst kommt garantiert eine CoD7Player.exe raus... vielleicht mach ich mich ja an die arbeit :3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 <3 btw, kommt ihr grad auch nicht in den mp? bzw die server werden mit pings zwischen 500 und 1000 angezeigt
wictor 88 Melden Geschrieben 13. November 2010 <3 btw, kommt ihr grad auch nicht in den mp? bzw die server werden mit pings zwischen 500 und 1000 angezeigt Am PC habe ich gerade das selbe Problem Hohe Pings und der Spieleinstellungsdownload hört gar nicht mehr auf.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. November 2010 ein einfaches JA ist ein bisschen wenig. Der SP is geil keine Frage, aber der MP wird wieder so ein Bierfilzle-Deathmatch. Könnte evtl. mal jemand seine Kaufversion-Impressionen schildern?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. November 2010 ein einfaches JA ist ein bisschen wenig. Mehr muss man nicht sagen
wictor 88 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) ein einfaches JA ist ein bisschen wenig. Der SP is geil keine Frage, aber der MP wird wieder so ein Bierfilzle-Deathmatch. Könnte evtl. mal jemand seine Kaufversion-Impressionen schildern? (PC-Version, MP) Softcore: Ansich kein bisschen anders als in den Vorgängern. Viel Gemetzel auf kleinen Maps. Die Waffen sind teils zu schwach aber trotzdem gut ausbalanciert. Hardcore: Meiner Meinung nach noch extremer als in MW1&2, 2 Famas Schüsse töten auf jede Entfernung, es gibt kaum Hitmarker. Mir gefällt es besser als SC, da es einfach mehr Action mit sich bringt. Spielmodi: Es gibt, soweit ich weiß, 14 Spielmodi. Alle aus den Vorgängern bekannte (S&Z, FFA, TDM, Herrschaft, Demolition, CTF etc.) + die neuen Wettkämpfe: Gungame, Eine im Lauf etc.. Maps: Die Maps sind vielfältiger als in den Vorgängern. Es gibt sowohl Schnee-, als auch Wüstenlandschaften und viele interaktive Elemente (startende Raketen, per Schalter auslösbare Türen). Die Maps sind auch viel komplizierter aufgebaut, es gibt Dutzende Geheimwege und Verstecke (was nicht immer von Vorteil ist). Genial finde ich die auf einigen Maps verlegten Tunnel, die für die ferngelenkten Ladungen (RC Autos) verlegt sind. Grafik: WaW Grafik mit mehr Lichteffekten. Generell kein Stück besser als MW2, aber genügt. Bekannte Probleme: Massive Laggprobleme bei bestimmten Systemen (bei mir hat ein Grafiktreiberupdate geholfen, jetzt laggfrei spielbar). Quickscoping ist nicht mehr so einfach machbar, da die Entwickler es unterbinden wollen, jedoch immer noch möglich (siehe Video auf der vorletzten Seite). Weiterer Punkt ist ein absolut versautes Spawnsystem. Man spawnt ständig an vorbestimmten Punkten, egal ob sich Gegner in der Nähe befinden oder nicht. So sieht man öfters aufploppende Spieler in Killcams, was für CoD nicht üblich ist. Das Problem sollte jedoch einfach zu beheben sein und wird sicherlich teil des nächsten Patches sein. Besonderheiten: Zombiemode FTW! Allein dieser rechtfertigt den Kauf. Ich hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß im Coop. Kaufen: JA! Bearbeitet 13. November 2010 von wictor
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 13. November 2010 wie finde ich den bf-g server? ich kann doch niergens den servernamen angeben!?! ich bekomm so um die 7000 server angezeigt
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) der größte Negativpunkt ist jedoch das Spawnsystem für mich. Das ist viel zu durcheinander. Es kann nicht sein, dass ich im HQ Modus ständig inmitten des Gegners spawne!! Ich hoffe, das merken die. Bei COD4 und MW2 ist das viel besser gelöst!!! Bearbeitet 13. November 2010 von Turnbeutel
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. November 2010 wie finde ich den bf-g server? ich kann doch niergens den servernamen angeben!?! ich bekomm so um die 7000 server angezeigt Nach namen sortieren und nach "B" scrollen... und suchen
wictor 88 Melden Geschrieben 13. November 2010 der größte Negativpunkt ist jedoch das Spawnsystem für mich. Das ist viel zu durcheinander. Es kann nicht sein, dass ich im HQ Modus ständig inmitten des Gegners spawne!! Ich hoffe, das merken die. Bei COD4 und MW2 ist das viel besser gelöst!!! Wusste ich doch, dass ich etwas vergessen habe. Danke für den Tipp. Habs mal ergänzt.
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 13. November 2010 wie finde ich den bf-g server? ich kann doch niergens den servernamen angeben!?! ich bekomm so um die 7000 server angezeigt Nach namen sortieren und nach "B" scrollen... und suchen danke, werd mal schauen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 <3 btw, kommt ihr grad auch nicht in den mp? bzw die server werden mit pings zwischen 500 und 1000 angezeigt Am PC habe ich gerade das selbe Problem Hohe Pings und der Spieleinstellungsdownload hört gar nicht mehr auf. yep hova hat das gleiche die machen vllt was am treyarch-masterserver