Chup 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 Oh mann... Der Singleplayer ist ja echt ein hartes Stück . Spiele auf Veteran und hänge direkt nach der Vietnam Mission fest -.-
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 13. November 2010 hab jetzt kampagne durch und muss sagen einfach der hammer und das ende erst kinoreif! allerdings fand ich den schwierigkeitsgrad von veteran etwas schwach, allein wenn ich an cod4 damals denke
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 13. November 2010 <3 btw, kommt ihr grad auch nicht in den mp? bzw die server werden mit pings zwischen 500 und 1000 angezeigt Am PC habe ich gerade das selbe Problem Hohe Pings und der Spieleinstellungsdownload hört gar nicht mehr auf. yep hova hat das gleiche die machen vllt was am treyarch-masterserver Hab ebenfalls momentan das Problemchen ...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. November 2010 Haben alle ... wir zocken die ganze zeit ZOOOOOOOOOOOOOOMBIIIIIIIIIIIIIIIE
Chup 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Haben alle ... wir zocken die ganze zeit ZOOOOOOOOOOOOOOMBIIIIIIIIIIIIIIIE können vor lachen... wenn ich versuche mit meinen kumpels zu zocken lädt er ewig und bricht dann ab. in der lobby bekomme ich immer time out. ätzend und nich wirklich durchdacht das ganze € OH WOW! Game laggt mal wieder wie vorher. solangsam hab ich die schnauze voll! Vielleicht sollte man mal den verbrauchershutz einschalten! kann doch nicht sein, dass ich alle vorraussetzungen erfülle um das produkt zu benutzen und trotzdem daran gehindert werde. nicht für 60€. Bearbeitet 13. November 2010 von Chup
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 € OH WOW! Game laggt mal wieder wie vorher. solangsam hab ich die schnauze voll! Vielleicht sollte man mal den verbrauchershutz einschalten! kann doch nicht sein, dass ich alle vorraussetzungen erfülle um das produkt zu benutzen und trotzdem daran gehindert werde. nicht für 60€. komm mal runter, treyarch ist doch am fixen...
homie 4 Melden Geschrieben 13. November 2010 Das ihr seine cholerischen Ergüsse überhaupt noch kommentiert
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ist ja nicht so, als wär eine ein- bis vierwöchige Unspielbarkeit nicht irgendwie Standard...
Chup 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 Das ihr seine cholerischen Ergüsse überhaupt noch kommentiert waka waka
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 13. November 2010 Best CoD ever! Die Kampagne rockt! Der Multiplay ist wie immer erste Sahne (Muss nur noch gefixt werden). Und.. I need a new PC 2 play it on full Quality..
RuBBeRBuLLeT 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 jo es werden wohl gerade massiv die server gepatcht. sind nur ca. 3000 online.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 pnsher im ggnerteam is echt ein krampf im orsch.. :S nur weil ich 2x deinen chopper gunner gefetzt hab