Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 13. November 2010 Noch was.. UK / UNCUT läuft bei mir ohne Problemooo!
RuBBeRBuLLeT 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 hat hier mal wer getest ob man die englischen sprachfiles bekommt wenn man das game bei steam auf englisch umstellt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 hat hier mal wer getest ob man die englischen sprachfiles bekommt wenn man das game bei steam auf englisch umstellt? nein bekommste nicht es gibt einen patch der das spiel auf englisch & uncut stellt.
RuBBeRBuLLeT 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) hast du nen link zum patch? Bearbeitet 13. November 2010 von RuBBeRBuLLeT
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. November 2010 pnsher im ggnerteam is echt ein krampf im orsch.. :S nur weil ich 2x deinen chopper gunner gefetzt hab Wie es eigentlich auch sein sollte, aber leider oft nicht gemacht wird
Chup 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 gore gibts glaub im mp nich also es fließt schon ordentlich blut. aber keine abtrennbaren körperteile .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) pnsher im ggnerteam is echt ein krampf im orsch.. :S nur weil ich 2x deinen chopper gunner gefetzt hab Wie es eigentlich auch sein sollte, aber leider oft nicht gemacht wird tjo, eben. kann ja nicht sein dass die da fröhlich punkte farmen Ist Gore im MP genauso heftig wie im SP? nein, der ist überall gleich niedrig falls es euch wundert wenn ihr auf keinen server kommt: € jetzt friert das spiel im serverbrowser ein Bearbeitet 13. November 2010 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ist Gore im MP genauso heftig wie im SP? nein, der ist überall gleich niedrig Im SP war der aber schon etwas heftiger mit abfliegenden Körperteilen etc. Klar, nicht DR- oder GOW-mäßig, aber doch nicht ohne
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. November 2010 Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Klassen net mehr bearbeiten kann?^^ Irgendwie speichert das GAme nix mehr ... also auch Contracts und sowas.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Klassen net mehr bearbeiten kann?^^ Irgendwie speichert das GAme nix mehr ... also auch Contracts und sowas. siehe mein post defcon 1 bei treyarch
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Mal ehrlich, die Szene in der 2ten Vietnam Mission, in der man den Typen vom Boot zieht, finde ich zu krass. Das tut mir ja selber weh beim Zocken^^ Bearbeitet 13. November 2010 von Turnbeutel