SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. November 2010 @ Sergej dann warst du dass dann doch nicht, der Typ war nur Lvl 12 und wir haben auf unserem Clan Server gezockt. jau, es gibt in steam noch nen 2. SergejFaehrlich
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Ich konnte die ganze Zeit spielen, mein Serverbrowser hat zwar eine weile gebraucht um Server zu finden, bzw waren einige voll obwohl 15/18, aber bei mir gings dann eigentlich immer mal wieder Bearbeitet 13. November 2010 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ich konnte die ganze Zeit spielen, mein Serverbrowser hat zwar eine weile gebraucht um Server zu finden, bzw waren einige voll obwohl 15/18, aber bei mir gings dann eigentlich immer mal wieder yep bei mir grad auch mit sergej
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Naja, aber es scheint weder ein Problem von Activision/Treyarch, noch vom Serveranbieter zu sein, sondern scheinbar ein Problem bei dem Serveranbieter, die den Serverbrowser verwalten (das ist wieder ein anderer ) Bearbeitet 13. November 2010 von Hero-of-War
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. November 2010 Gibts im Zombiemodus wirklich nur 2 verschiedene Waffen zu kaufen?
McWayne 15 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Nope, mindestens 3. Bearbeitet 13. November 2010 von McWayne
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Welche? Also Pistole hat man ja, dann gibts das M14 und die Schrotflinte. Welche fehlt? Bearbeitet 13. November 2010 von Timothy
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) LOL? xD Du kannst weiter gehen und musst nicht im ersten Raum bleiben xDDD Zu einer der beiden Türen gehen und öffnen, kostet aber auch Punkte xD Dann kommen die ganzen MPs, Assault Rifles etc xD Bearbeitet 13. November 2010 von Hero-of-War
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Ups Hab mir den Modus nur kurz im SP angeschaut, online geht er ja nicht. Bearbeitet 13. November 2010 von Timothy
wictor 88 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ups Hab mir den Modus nur kurz im SP angeschaut, online geht er ja nicht. Natürlich geht er online Musst nur eine Privatpartie mit Freunden machen, das halten die Server im Moment auch aus
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 Invasion ^.^ Ich wollte gerade dasselbe posten, mit dem Unterschied, dass ich als einziger MW2 gezockt habe ^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. November 2010 Können die langsam mal den Hotfix rausbringen für die Leute, die immernoch mit Performancelags zu tun haben!? -.-
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. November 2010 Konnte eben meine erste Runde spielen. Beim Mapwechsel hat er sich allerdings aufgehangen und jetzt gehts gar nicht mehr.