Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G
Geschrieben
Können die langsam mal den Hotfix rausbringen für die Leute, die immernoch mit Performancelags zu tun haben!? -.-

Das treyarch Forum voll spammen? :trollface:

Vielleicht bringt es ja was. :kritisch:

Geschrieben

ich kann jetzt ohne probleme spielen. läuft super :daumenhoch:

Geschrieben
Können die langsam mal den Hotfix rausbringen für die Leute, die immernoch mit Performancelags zu tun haben!? -.-

Ich glaube das ist eh dauerdown :ugly:

Geschrieben

HM, hab mir ne DE Version geholt und den ENG-Patch drüber. Is zwar alles auf Englisch aber im SP merk ich nix von Uncut...bissl Blut aber sonst nix. Oder hab ich was vergessen

btw. Die Videosequenzen sind deutsch geblieben...???

Geschrieben
HM, hab mir ne DE Version geholt und den ENG-Patch drüber. Is zwar alles auf Englisch aber im SP merk ich nix von Uncut...bissl Blut aber sonst nix. Oder hab ich was vergessen

der patch ist eigentlich eher für die leute, die den MP nicht auf englisch zocken wollen..

den SP zockt man ja meistens eh nur einmal :D

Geschrieben

der patch ist eigentlich eher für die leute, die den MP nicht auf englisch zocken wollen..

Nur rein interessehalber ;)

Geschrieben

Nur rein interessehalber ;)

der patch patcht nur die audio dateien.. die sp-video dateien sind um einiges größer als die ~700mb

um den Sp auch uncut zu genießen, müsstest du dir die englische version besorgen und sehr viel mehr dateien austauschen

Geschrieben

Pnshr hat doch auch die D Vers. und der hat doch gesagt das es bei ihm nu komplett uncut war. Also inkl. abgetrennte Gliedmaßen. :kritisch:

Geschrieben

eigentlich sollte der patch nur die localized-dateien ändern..

evtl bewirkt ein allgemeines gore=1 gedöhnse ja eben genau diesen effekt

Geschrieben

Kurze Frage, wie komme ich denn in die neuen Modi, wie z.Bsp "eine im Lauf" ?????

Geschrieben (bearbeitet)
Pnshr hat doch auch die D Vers. und der hat doch gesagt das es bei ihm nu komplett uncut war. Also inkl. abgetrennte Gliedmaßen. :kritisch:

Und Hakenkreuze im Zombie-Modus^^ Die habe ich auch + das Lied beim Fluss langfahren und die Folterszene (es sei denn da kommt noch eine 2te)

@Elbarto: Die 4 "neuen" Spielmodi sind nur in den "Wager Match"es zu spielen. Hätte mir die auch fürs normale Spiel gewünscht, GunGame im Team mit 12 Spielern wäre lustig, wars zumindest in CSS immer. Vielleicht kommt ja da noch was^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Gast D-M-A-G
Geschrieben

Ich glaube das ist eh dauerdown :ugly:

Hey PC gamers:

We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.

LIVE FIXES

11/10

GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag.

GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions.

11/11

Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.

Performance improvement for dual and quad core.

Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.

IN PROGRESS

GPU hitching on certain graphics cards.

Incomplete server browser results.

Improvements to Quickmatch joins (results with better ping and reduced lag).

Zombies "The game session is no longer available" error.

http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1578882

IN PROGRESS?! Macht mal hinne! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, ich warte auch schon einen Tag lang drauf^^

@Englisch Patch oben nochmal, gerade mal nachgeschaut, der Patch macht den Singleplayer komplett uncut (MP ists ja sowieso). Werde mir wohl irgendwann nochmal die Videos auf Englisch ziehen und das Game nochmal durchzocken, bin nicht überall mitgekommen, weils gestuckt hat und ich mich die meiste Zeit darüber aufgeregt habe :ugly: (Ja ich bin Pingelig wegen den Videos! :D)

Geschrieben
eigentlich sollte der patch nur die localized-dateien ändern..

evtl bewirkt ein allgemeines gore=1 gedöhnse ja eben genau diesen effekt

bei mir hat der Patch sogar die Szene mit der Glasscherbe im Maul eingefügt, wo man dan rischtisch kräffte druff hauen tut :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja die Folterszene - wobei ich die nicht so heftig fand, die Szene beim Prisonbreak wo der große 2x2m Schrank Russe die Wache mit der Spitzhacke durchbohrt fand ich viel heftiger D: