Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)
Das ist ja die Folterszene - wobei ich die nicht so heftig fand, die Szene beim Prisonbreak wo der große 2x2m Schrank Russe die Wache mit der Spitzhacke durchbohrt fand ich viel heftiger D:

Jep... Krasse scheiße...

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben

2te Vietnam Mission...Viel heftiger...

Geschrieben (bearbeitet)
Kurze Frage, wie komme ich denn in die neuen Modi, wie z.Bsp "eine im Lauf"

Das würd ich auch mal gern wissen bis jetzt hatte ich davon noch nix gesehen!

€: Oder ist das wieder DLC content^^

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben
Das ist ja die Folterszene - wobei ich die nicht so heftig fand, die Szene beim Prisonbreak wo der große 2x2m Schrank Russe die Wache mit der Spitzhacke durchbohrt fand ich viel heftiger D:

jap ... aber ich fand das generell eig. garnicht wirklich so schlimm ... es waren zwar schon szenen dabei die krass waren aber hmm... jetzt nicht so das ich es sofort verbieten würde :/ ... scheiß USK -.- ich will PEGI

Geschrieben

Quad Q6600 @ 2,4 Ghz

8800 GTX

4 GB RAM

Black ops Ruckelt auf minimalst einstellungen MP und SP Unspielbar, so 20 FPS, normal? :gehtsnoch:

Geschrieben
Kurze Frage, wie komme ich denn in die neuen Modi, wie z.Bsp "eine im Lauf"

Das würd ich auch mal gern wissen bis jetzt hatte ich davon noch nix gesehen!

€: Oder ist das wieder DLC content^^

Antwort:

@Elbarto: Die 4 "neuen" Spielmodi sind nur in den "Wager Match"es zu spielen. Hätte mir die auch fürs normale Spiel gewünscht, GunGame im Team mit 12 Spielern wäre lustig, wars zumindest in CSS immer. Vielleicht kommt ja da noch was^^

Quad Q6600 @ 2,4 Ghz

8800 GTX

4 GB RAM

Black ops Ruckelt auf minimalst einstellungen MP und SP Unspielbar, so 20 FPS, normal? :gehtsnoch:

Ist bei mir auch so, hoffe dass die das die nächsten Tage noch fixen. BTW 20FPS ist nicht unspielbar, dann spiel mal wie ich früher CSS auf 10-15FPS, das ist unspielbar :awesome:

Geschrieben

ja also 20 FPS ist aber Extrem, Ich hoffe doch da stimmt was nicht, ich kauf mir Bald neuen Prozessor und Graka, aber MW2 läuft mit 80-120 FPS, WaW mit 60+, was soll das?

Geschrieben
Quad Q6600 @ 2,4 Ghz

8800 GTX

4 GB RAM

Ist bei mir auch so, hoffe dass die das die nächsten Tage noch fixen. BTW 20FPS ist nicht unspielbar, dann spiel mal wie ich früher CSS auf 10-15FPS, das ist unspielbar :awesome:

seid froh ich habe gelegentlich nur 1-10 fps :( ... ist schlimmer als ne Diashow von Tante Erna oder Oma Gertrude oder wie ihr sie auch immer nennen wollt :trollface:

Geschrieben

TanteEmma :trollface:

der korrupte Mod :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)
Quad Q6600 @ 2,4 Ghz

8800 GTX

4 GB RAM

seid froh ich habe gelegentlich nur 1-10 fps :( ... ist schlimmer als ne Diashow von Tante Erna oder Oma Gertrude oder wie ihr sie auch immer nennen wollt :trollface:

Ich weiß nicht genau wie viel es sind, 1-10 kurzzeitig können hinkommen. Meinte das unspielbar eher als Dauerzustand. In manchen Situationen sinds bei mir vermutlich auch nicht viel mehr als 10 oder so. Naja, hoffen wir auf nen Patch, ist das einzige, was wohl dagegen helfen wird xD

EDIT//: Die Leute, die diese FPS-Einbrüche haben, versucht mal Schatten auf AUS und vSync auf AN. Habe gerade damit eine Runde Zombie gespielt und es lief tatsächlich flüssig, vielleicht wars auch nur Zufall. Einen Versuch ist es allemale wert!

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

mal versuchen mich wunderst auch ich zock mit meiner mittlerweile 4 jahre alten kiste MW2 auf Hoch und bei black ops ruckelt es selbst in low!

Geschrieben

Für mich is das Spiel eh so gut wie gestorben, das Cheaten, das Ruckeln, das dauernde *Ich bin ein Bug Ich klau dir mal paar level*, dann ist man viel zu schnell damit durch... die ganzen Level 50.er jetzt schon...

Ich spiele lieber wieder Battlefield oder CoD4, die gefallen mir trotz deren Mängel eindeutig besser :trollface:

Geschrieben

bin auch schon lvl38... irgendwie levelt man viel zu schnell bei zu wenig freischaltbaren waffen. dafür gibs ne menge spielerei wie facepaint oder camo

Geschrieben

Es gibt mehr freischaltbare Waffen als bei jedem anderen CoD Teil :rolleyes:

Geschrieben
bin auch schon lvl38... irgendwie levelt man viel zu schnell bei zu wenig freischaltbaren waffen. dafür gibs ne menge spielerei wie facepaint oder camo

Das sind auch die einzig guten Ideen, sonst ist alles gleich.

Der Singleplayer an sich is ja auch gut, aber wie manche sachen da aussehen, als Beispiel der Hind oder die Vietnam Patrouilenboote... *würg* das haben wir schonmal besser gesehen... World at War lief besser und machte bis jetzt auch mehr Spaß ;)