Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt mehr freischaltbare Waffen als bei jedem anderen CoD Teil :rolleyes:

und? wenn z.b. die Ppsh und das STG44 schon im game vorhanden sind hätte man die auch portieren können -.-

Geschrieben

und? wenn z.b. die Ppsh und das STG44 schon im game vorhanden sind hätte man die auch portieren können -.-

oh ja ... das stimmt :/ ... hätte gerne mal wieder mit meiner lieblings kniffte der STG44, im MP geschossen :(

Geschrieben

Mosin Nagant nicht zu vergessen, oder der MP40, oder der Shotgun, die man immer wieder im SP findet, die es aber nicht im MP gibt :trollface:

Geschrieben
Ups :whistling:

Hab mir den Modus nur kurz im SP angeschaut, online geht er ja nicht. :puuuh:

Natürlich geht er online :) Musst nur eine Privatpartie mit Freunden machen, das halten die Server im Moment auch aus ;)

Im SP in den Zombiemodus? Wie geht denn das? Übrigens habe ich gestern beim Kollegen gesehen, dass er im Hauptmenü aufstehen konnte, also auf der Xbox 360. Kann man das in der PC Version auch und wenn ja, wie?

Geschrieben

oh ja, irgendne hyper-späschel-einheit nimmt sicher gerne antiquierte ww2-kacke :rolleyes:

Geschrieben

Dann werden die Werte halt auf die der modernen Waffen angepasst (wenn sie es nicht eh schon sind), und jeder kann mit seiner Lieblingswaffe spielen, wo wäre da das Problem :confused:

Geschrieben
Dann werden die Werte halt auf die der modernen Waffen angepasst (wenn sie es nicht eh schon sind), und jeder kann mit seiner Lieblingswaffe spielen, wo wäre da das Problem :confused:

Geht darum, dass die Waffen so alt sind, dass selbst ne Muskete dazu passt :P

Geschrieben

Geht darum, dass die Waffen so alt sind, dass selbst ne Muskete dazu passt :P

Als ob das in COD irgent jemanden scheren würde...

Der nächste DLC wird mir bestimmt recht geben.

Geschrieben

Kann man eig seine Videos die man gemacht hat auch an PC anschauen ? oder geht das jetzt nur im spiel

Geschrieben

oh ja, irgendne hyper-späschel-einheit nimmt sicher gerne antiquierte ww2-kacke :rolleyes:

In MW1 gab es auch die STG :trollface: Und ich Spiel ja auch Vietcong und da bin ich froh überhaupt ne kniffte zubekommen. Ausreden is es COD und es interessiert doch eh keinen. :ugly:

Geschrieben

Sharpshooter + ballistic knife = :awesome:

Geschrieben

yep

mit grim reaper ist das eben aber ausgeartet :ugly: quake lässt grüßen

Geschrieben
Ups :whistling:

Hab mir den Modus nur kurz im SP angeschaut, online geht er ja nicht. :puuuh:

Natürlich geht er online :) Musst nur eine Privatpartie mit Freunden machen, das halten die Server im Moment auch aus ;)

... Übrigens habe ich gestern beim Kollegen gesehen, dass er im Hauptmenü aufstehen konnte, also auf der Xbox 360. Kann man das in der PC Version auch und wenn ja, wie?

Ja, einfach auf die Füße sehen und mehrmals leertaste drücken.

Geschrieben

Danke dir. Nun kann ich aber dieses lustige Arcade Game nicht spielen. Irgendwie finde ich in dem Computer den Befehl nicht. Und wie komme ich im SP in den Zombie Modus? Einfach die Kampagne durchspielen?