McWayne 15 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hier die Codes und zum Zombiemodus gelangst du über den Überlebenskampf. Sagmal bist du im MP LEvel 9 und hast mich 2x mit dem Flammenwerfer gekillt?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hier die Codes und zum Zombiemodus gelangst du über den Überlebenskampf. Sagmal bist du im MP LEvel 9 und hast mich 2x mit dem Flammenwerfer gekillt? 1. habe ich die englische Version, da steht im Hauptmenü Zombie, aber er will sich mit Servern verbinden, daher funzt das iwie nicht. (*hust*) 2. Aus ersterem Grund *hust* kann ich nicht online zocken. Ich blase Treyarch doch nicht noch Kohlen für etwas, das ich hier nur geschnitten, bzw. über Umwege uncut zocken kann, in den Pobbes...
Recki 664 Melden Geschrieben 14. November 2010 Ah schnell, er hat einen Husten-Anfall. Ruft den Krankenwagen. Also mehrere Kumpels von mir spielen auch Black Ops, der Großteil hat vorher auch MW2 gezockt und Alle vermissen sie das Quickscopen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2010 Scheiß doch aufs Quicksopen! DAS LEHNEN IST WIEDER DA!!!111einself^^
Recki 664 Melden Geschrieben 14. November 2010 Scheiß doch aufs Quicksopen! DAS LEHNEN IST WIEDER DA!!!111einself^^ Werd' ich denen ausrichten!
Recki 664 Melden Geschrieben 14. November 2010 Doch mach ich, sonst verpasst du mir nachher noch 'nen Roundhousekick!
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hier die Codes und zum Zombiemodus gelangst du über den Überlebenskampf. Sagmal bist du im MP LEvel 9 und hast mich 2x mit dem Flammenwerfer gekillt? 1. habe ich die englische Version, da steht im Hauptmenü Zombie, aber er will sich mit Servern verbinden, daher funzt das iwie nicht. (*hust*) 2. Aus ersterem Grund *hust* kann ich nicht online zocken. Ich blase Treyarch doch nicht noch Kohlen für etwas, das ich hier nur geschnitten, bzw. über Umwege uncut zocken kann, in den Pobbes... 1. jo, geht mit deiner Version ja auch nicht 2. was für Umwege, kurz den Uncutpatch installieren. Zumal weniger Treyarch, sondern eher die USK das verschuldet Du bist zu geizig, gib's zu
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 tz, immer diese typen die gleich abhauen wenn sie net erster sind die wager matches rocken echt, besonders sharpshooter btw, wenn ihr keine wager matches im server browser seht: filter bei game mode auf ALL stellen!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2010 tz, immer diese typen die gleich abhauen wenn sie net erster sind die wager matches rocken echt, besonders sharpshooter btw, wenn ihr keine wager matches im server browser seht: filter bei game mode auf ALL stellen! Hmmm verliert man seinen einsatz nicht wenn man vor ende rausgeht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 yep d.h. die haben 500cp umsonst verballert^^ naja nicht mein problem
Banaene 63 Melden Geschrieben 14. November 2010 mal ne frage habt ihr immer noch lags? es geht jetzt zwar mitler weile einiger maßen aber die lags hab ich auch wenn ich gegen bots spiele. immer so ganz minimale hänger, obwohl mein pc das locker schafen dürfte.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 Ist wohl nicht mehr bei allen so, aber bei vielen. Ich habe auch noch lags online sowie auch im sp.