Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier die Codes und zum Zombiemodus gelangst du über den Überlebenskampf. Sagmal bist du im MP LEvel 9 und hast mich 2x mit dem Flammenwerfer gekillt? :gangsta:

Geschrieben
Hier die Codes und zum Zombiemodus gelangst du über den Überlebenskampf. Sagmal bist du im MP LEvel 9 und hast mich 2x mit dem Flammenwerfer gekillt? :gangsta:

1. habe ich die englische Version, da steht im Hauptmenü Zombie, aber er will sich mit Servern verbinden, daher funzt das iwie nicht. (*hust*)

2. Aus ersterem Grund *hust* kann ich nicht online zocken. Ich blase Treyarch doch nicht noch Kohlen für etwas, das ich hier nur geschnitten, bzw. über Umwege uncut zocken kann, in den Pobbes...

Geschrieben

Ah schnell, er hat einen Husten-Anfall. Ruft den Krankenwagen. :ugly:

Also mehrere Kumpels von mir spielen auch Black Ops, der Großteil hat vorher auch MW2 gezockt und Alle vermissen sie das Quickscopen.

Geschrieben

Scheiß doch aufs Quicksopen! DAS LEHNEN IST WIEDER DA!!!111einself^^

Geschrieben
Scheiß doch aufs Quicksopen! DAS LEHNEN IST WIEDER DA!!!111einself^^

Werd' ich denen ausrichten! :D

Geschrieben

Und wehe nicht, du... :P

Geschrieben

:ugly:

Doch mach ich, sonst verpasst du mir nachher noch 'nen Roundhousekick! :o

Geschrieben

1. habe ich die englische Version, da steht im Hauptmenü Zombie, aber er will sich mit Servern verbinden, daher funzt das iwie nicht. (*hust*)

2. Aus ersterem Grund *hust* kann ich nicht online zocken. Ich blase Treyarch doch nicht noch Kohlen für etwas, das ich hier nur geschnitten, bzw. über Umwege uncut zocken kann, in den Pobbes...

1. jo, geht mit deiner Version ja auch nicht ;)

2. was für Umwege, kurz den Uncutpatch installieren. Zumal weniger Treyarch, sondern eher die USK das verschuldet ;)

Du bist zu geizig, gib's zu :D

Geschrieben

tz, immer diese typen die gleich abhauen wenn sie net erster sind -_-

blackopsmp2010-11-1412czlo.jpg

die wager matches rocken echt, besonders sharpshooter :wub:

btw, wenn ihr keine wager matches im server browser seht: filter bei game mode auf ALL stellen!

Geschrieben
tz, immer diese typen die gleich abhauen wenn sie net erster sind -_-

blackopsmp2010-11-1412czlo.jpg

die wager matches rocken echt, besonders sharpshooter :wub:

btw, wenn ihr keine wager matches im server browser seht: filter bei game mode auf ALL stellen!

Hmmm verliert man seinen einsatz nicht wenn man vor ende rausgeht?

Geschrieben

yep

d.h. die haben 500cp umsonst verballert^^ naja nicht mein problem

Geschrieben

mal ne frage

habt ihr immer noch lags?

es geht jetzt zwar mitler weile einiger maßen aber die lags hab ich auch wenn ich gegen bots spiele. immer so ganz minimale hänger, obwohl mein pc das locker schafen dürfte.

Geschrieben

Ist wohl nicht mehr bei allen so, aber bei vielen.

Ich habe auch noch lags online sowie auch im sp.

Geschrieben

jap

immer noch teilweise

Geschrieben

nope, nie lags gehabt :>