Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

hmm sachen die mir aufgefallen sind

1. Verwaschende Texturen was hoffentlich an der Konsolen Version liegt und bei der PC Version besser wird

2. komische Zeitsprünge lassen viel Platz für Spekulation

-Verhör in dem man die Erinnerungen nachspielt

-Oder verschiedene Kampagnen (vielleicht mit aufeinander bauenden Ereignissen)

3. kommt mir das mit dem Heli so vor als hätten sie den Trailer zu Medal Of Honor gesehen und sagen sich jetzt scheiße das brauchen wir auch

so mal gucken was draus wird und wenn sie wirklich Dedis haben kaufe ich es vielleicht (habe deswegen COD6: Modern Warfail nicht gekauft)

lol, wie geil ! Da sehen manche bei nem Trailer der selbst auf 720p Fragmente bildet verwaschene Texturen. Ich lach mich sowas von scheckig. Modern Warfare Fanboy ?

Und das mit dem Heli, als ob die deswegen sich was bei MoH abgucken müssen. Helis hatte CoD4 schon und davor der Wegbereiter großer Modern Warfareszenarien BATTLEFIELD 2 !

Zumal COD3 von Treyarch schon Mopeds mit Beiwagen hatte und Panzer und Jeeps mit MG drauf und COD5 von Treyarch Panzer hatte und somit die Jungs nicht bei irgendeinem der wie Unkraut wachsenden Modern Warfare Spiele abgucken müssen. Die machen schon ihr eigenes Süppchen und jeder Treyarch Teil hatte sich von dem Mainstream abgehoben.

Sorry nimms mir nicht krumm aber deine Wahrsagungen find ich einfach an der Realität vorbei.

ich soll ein Fanboy sein weil ich verwaschene Texturen sehe? :gehtsnoch:

außerdem sind es ja keine Wahrsagungen es sind nur sachen die ich mir bei dem Teaser denke und ich denke nicht positiv darüber

außerdem habe ich was wegen Panzer und MG auf Jeeps gesagt? nö also

aber das mit dem Kampfheli im Cockpit gabs bei MW nicht höchstens Minigun am UH-60.

deralky

Wie soll das gehen das nach einem Monat die Typen die gleiche Heli Szene nachbauen? Die sind doch nicht blöd :facepalm:

Ich denke mal man ist jemand der sich nicht mehr an Vergangenes erinnert, dann geben die Typen einem irgendein Mittel womit man sich an alte Dinge erinnert -> man spielt diese dann nach

Gast D-M-A-G

:blink:

pausea.png

codblackops.png

Da könntest du sogar recht haben...

Bearbeitet von D-M-A-G

Also mir erscheint es so als würde da ein Typ in diesem schummrigen Labor gefoltert um sich an etwas zu erinnern/bzw es preiszugeben.

Gast D-M-A-G

Es ist offiziell... :yiiiiha:

Dienstag, 04. Mai 2010, 09:49

Call of Duty - Black Ops mit Coop-Modus und Dedicated Servern

Wie im letzten Ableger der Call-of-Duty-Reihe wird es einen Coop-Modus in Call of Duty - Black Ops geben, hat der Entwickler Treyarch heute verkündet.

Mark Lamia, Mitarbeiter bei Treyarch, sagte: "Wir können es gar nicht erwarten, dass unsere Community Hand an Black Ops legt." Welche Ziele sich die Entwickler gesetzt haben, verriet er auch: "Unser gesamtes Studio konzentriert sich auf das Spiel und versucht, mit dediziertem Multiplayer sowie einer Single-Player- und Coop-Kampagne das intensivste, fesselndste und packendste Spielerlebnis für unsere Fans abzuliefern."

Dass Treyarch auf dedizierte Server setzt, zeigt, dass der Entwickler sich am Interesse seiner Community orientiert. Bei seinem Vorgänger Call of Duty - Modern Warfare 2 gab es nämlich keine dedizierten Server, was viel Unmut bei den Fans auslöste. Black Ops wird dieses Jahr am 9. November erscheinen.

http://www.spieletipps.de/n_20883/

na wer hat lust auf eine Runde BlackOps :awesome: ... freuhe mich schon wie ein Schnitzel

Cool schon ist das Spiel in meiner eigenen Liste einige Plätze nach oben gewandert wenn jetzt noch die Story passt und auch technisch gut umgesetzt wird dann wird es gekauft

...wird sicher geil aber ich weiß ned wird sicher ausarten wie das mw2 ...denk ich mal... so geil wie das CoD4 wird es sicherlich ned werden, von dem kann man vermutlich ausgehn! ...