hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 Auch keine lags/ruckler weder im sp oder mp und das obwohl alles auf high.
Banaene 63 Melden Geschrieben 14. November 2010 also hab 4gb ram ein intel core 2 duo cpu mit 2x 3.0 ghz und eine nvidia gerforce gtx 470 da leuft mw2, bfbc2 und auch sonst alles auf max. und da ich bo auch nur bei einer aaflösung von 1280x1024 spiele müste das flüsig laufen. Das komische ist das die lags zu stande kommen obwohl die fps bei 80-120 liegen.
Chup 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 Es gibt mehr freischaltbare Waffen als bei jedem anderen CoD Teil und? wenn z.b. die Ppsh und das STG44 schon im game vorhanden sind hätte man die auch portieren können -.- oh ja, irgendne hyper-späschel-einheit nimmt sicher gerne antiquierte ww2-kacke m1911.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 Es gibt mehr freischaltbare Waffen als bei jedem anderen CoD Teil und? wenn z.b. die Ppsh und das STG44 schon im game vorhanden sind hätte man die auch portieren können -.- oh ja, irgendne hyper-späschel-einheit nimmt sicher gerne antiquierte ww2-kacke m1911. den gibts aber heute noch im gegensatz zu den andern ww2 schinken
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 Es gibt mehr freischaltbare Waffen als bei jedem anderen CoD Teil und? wenn z.b. die Ppsh und das STG44 schon im game vorhanden sind hätte man die auch portieren können -.- oh ja, irgendne hyper-späschel-einheit nimmt sicher gerne antiquierte ww2-kacke m1911. Naja, die zählt jetzt nich so, weil sie Langezeit standardwaffe der us Militärs war.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) E-P€ins +1 Bearbeitet 14. November 2010 von hall0
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Es gibt mehr freischaltbare Waffen als bei jedem anderen CoD Teil und? wenn z.b. die Ppsh und das STG44 schon im game vorhanden sind hätte man die auch portieren können -.- oh ja, irgendne hyper-späschel-einheit nimmt sicher gerne antiquierte ww2-kacke m1911. den gibts aber heute noch im gegensatz zu den andern ww2 schinken StG44 gabs nach dem 2ten Weltkrieg auch noch, wenns sie nicht sogar noch gibt. Bearbeitet 14. November 2010 von Hero-of-War
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 Das muss in Amerika sofort rausgeschnitten werden. Noch ein nippelgate verkraftet der prüde Haufen nich
Ossten 15 Melden Geschrieben 14. November 2010 hat jemand bock ein paar runden zu spielen ? bin im ts
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Warum nicht, welcher ts? Bearbeitet 14. November 2010 von Hero-of-War
Trinità 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 Wie kann ich die dritte Zombiemap für den Mehrspieler freischalten ? Habe sie mit der Eingabe DOA mal gespielt und den Singleplayer auch durch bekomme sie aber nicht anwählbar hin wenn ich ne Lobby mache und Zombie spielen will. PS: Gibts den Thread hier auch für Konsole ? Das dauernde PC/Hardware/Steam und was weiß ich nich Problem ist doch viel zu groß um es in einem Thread mit Konsolen geteilt zu werden. Nur mal als Anregung