pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 Das dauernde PC/Hardware/Steam und was weiß ich nich Problem ist doch viel zu groß um es in einem Thread mit Konsolen geteilt zu werden. also für steamprobleme gibts eigentlich nen 2. thread, da postet nur niemand^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 Das dauernde PC/Hardware/Steam und was weiß ich nich Problem ist doch viel zu groß um es in einem Thread mit Konsolen geteilt zu werden. also für steamprobleme gibts eigentlich nen 2. thread, da postet nur niemand^^ Naja der war doch eher für "wo kaufe ich meine uncut"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2010 HM, hab mir ne DE Version geholt und den ENG-Patch drüber. Is zwar alles auf Englisch aber im SP merk ich nix von Uncut...bissl Blut aber sonst nix. Oder hab ich was vergessen btw. Die Videosequenzen sind deutsch geblieben...??? der patch ist eigentlich eher für die leute, die den MP nicht auf englisch zocken wollen.. den SP zockt man ja meistens eh nur einmal Nur rein interessehalber der patch patcht nur die audio dateien.. die sp-video dateien sind um einiges größer als die ~700mb um den Sp auch uncut zu genießen, müsstest du dir die englische version besorgen und sehr viel mehr dateien austauschen ich habs au mit DE und patch ich kann gliedmaßen abtrennen. und die videos bleiben halt auf de aber das is ja egal
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. November 2010 Das muss in Amerika sofort rausgeschnitten werden. Noch ein nippelgate verkraftet der prüde Haufen nich Ich dachte es geht um das bf g auf dem Gewehr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 Ich dachte es geht um das bf g auf dem Gewehr wieso? du kannst dein clantag auf die waffe knallen (kostet 1000cp pro waffe), in dem fall halt bfg
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. November 2010 Wahrscheinlich weil das ding iwi aussieht wie ne Überdimensionale Waffe!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 der witz war eigentlich eher als verwechslungsgefahr gedacht :/
Malarkey 1 Melden Geschrieben 14. November 2010 Rekordstart für Videospiel: 360 Millionen Dollar am ersten Tag New York/Berlin (dpa) - Es ist der bisher beste Start eines Videospiels: Das Baller-Game "Call of Duty: Black Ops" machte am ersten Verkaufstag allein in den USA und Großbritannien einen Umsatz von 360 Millionen Dollar. Herzlichen Glühstrumpf CoD! Freu mich sogar, denn dadurch wird DICE wieder versuchen CoD auch nur annähernd die Show zu stehlen. Fast schon drollig wie die beiden immer um den Lutscher kämpfen...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Hab jetzt solange an der Config geschraubt das ich eine Runde im MP spielen kann, danach hängt sich das Spiel auf. Außerdem hab ich dauernds lags. Der SP geht immer noch gar nicht. So macht das keinen Spaß. Bearbeitet 14. November 2010 von Dayjay
wictor 88 Melden Geschrieben 14. November 2010 steamapps/common/call of duty black ops/main/screenshots
Chup 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) jo danke. anscheinend clappt print/drucken nicht... also mal die taste suchen:D €f12 ein wenig imba is dieses setup ja schon.... Bearbeitet 14. November 2010 von Chup
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 ein wenig imba is dieses setup ja schon.... naja, die range von den dingern is gleich 0 also zum glück keine neuen 1887er
Chup 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 ein wenig imba is dieses setup ja schon.... naja, die range von den dingern is gleich 0 also zum glück keine neuen 1887er dafür ja marathon