Psychotronic 61 Melden Geschrieben 14. November 2010 maa bei mir freezed der mp wenn ich mich einloggen will bei euch auch sowas ähnliches?
Chup 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 ach, bis du an mir dran bist haste ne salve drin LEEEEEROOOY
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. November 2010 @Psychotronic Bei mir auch. Ich muss einfach ne Minute warten dann gehts.
gapps 0 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hab jetzt solange an der Config geschraubt das ich eine Runde im MP spielen kann, danach hängt sich das Spiel auf. Außerdem hab ich dauernds lags. Der SP geht immer noch gar nicht. So macht das keinen Spaß. Also bei mir läuft alles super. Singleplayer einwandfrei und sehr spannend gestaltet. Multiplayer laggt auf deutschen servern, läuft ruckelfrei auch niederländischen/dänischen/englischen servern. Verstehe nicht, warum da so viele Probleme haben... bei mir läuft da alles....
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. November 2010 Verstehe nicht, warum da so viele Probleme haben... Weils eine schlechte Konsolenportierung ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Multiplayer laggt auf deutschen servern das ist aber irgendwie erst seit heute nachmittag. hat auch keiner nen ping unter 120 sonst sind die deutschen server die mit den besten pings (logischerweise) Bearbeitet 14. November 2010 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. November 2010 Also ich hab nur DirectX Probleme. Das scheint auch ein großer Fehler zu sein. Nur das reparieren der Windoof-installation schafft da halbwegs abhilfe. Aber auch das funktioniert nicht wirklich. Werd ich wohl auf nen Patch warten müssen. Ein Glück hab ich den SP durch und genügend MP gespielt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Der MP (zumindest TDM) ist mal voll lame.. ein einziges herumgerenne wie im Hühnerstall, gekillt wird man hauptsächlich von hinten oder seitlich. Das ist in Cod4 schon sehr viel besser gelöst.. Starte das Ding erst wieder wenns gepatcht wurde (was sie hoffentlich auch tun werden), sonst muss ich nur wieder nen Ragequit machen. Bearbeitet 14. November 2010 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 Der MP (zumindest TDM) ist mal voll lame.. spiel halt nen anderen modus?
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 ok ich oute mich mal als totalen kacknoob. Aber was is prestige? Und wie bekomm ich das und was bringts mir
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 ok ich oute mich mal als totalen kacknoob. Aber was is prestige? Und wie bekomm ich das und was bringts mir prestige = wieder bei lvl1 anfangen für e-pen1s
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Der MP (zumindest TDM) ist mal voll lame.. spiel halt nen anderen modus? Die liegen mir eben nicht :/ Bearbeitet 14. November 2010 von Timothy
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. November 2010 ok ich oute mich mal als totalen kacknoob. Aber was is prestige? Und wie bekomm ich das und was bringts mir prestige = wieder bei lvl1 anfangen für e-pen1s Zusätzliche Custom-Class Slots nicht zu vergessen!