Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 14. November 2010 Multiplayer laggt auf deutschen servern das ist aber irgendwie erst seit heute nachmittag. hat auch keiner nen ping unter 120 sonst sind die deutschen server die mit den besten pings (logischerweise) wird wohl daran liegen: http://blog.codinfobase.de/2010/11/call-of...in-deutschland/
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Spielst du da gegen Bots oder extrem dumme Spieler? Sobald der Chopper Gunner/Gunship im Anflug ist, wechsel ich die Klasse auf AntiAir oO Bearbeitet 14. November 2010 von Hero-of-War
Schilli 17 Melden Geschrieben 14. November 2010 Spielst du da gegen Bots oder extrem dumme Spieler? Sobald der Chopper Gunner/Gunship im Anflug ist, wechsel ich die Klasse auf AntiAir oO was erwartest du bei COD? Schlaue Spieler? XD und nein es waren keine Bots.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hab mal nen kleines Choppah Video gemacht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. November 2010 Spielst du da gegen Bots oder extrem dumme Spieler? Sobald der Chopper Gunner/Gunship im Anflug ist, wechsel ich die Klasse auf AntiAir oO was erwartest du bei COD? Schlaue Spieler? XD und nein es waren keine Bots. War auch mehr als dummes Kommentar zu lesen, man sieht das es keine Bots sind.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2010 Sobald der Chopper Gunner/Gunship im Anflug ist, wechsel ich die Klasse auf AntiAir oO dito, ich hab das gefühl außer mir kommt da nie jemand drauf
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 15. November 2010 so ein mist ey könnte kotzen.jedes mal wenn ich das game starte freezed mir dieser beschissene mp einfach ein oder ich krieg keine connection... kotzt langsam
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2010 so ein mist ey könnte kotzen.jedes mal wenn ich das game starte freezed mir dieser beschissene mp einfach ein oder ich krieg keine connection... kotzt langsam das freezen hatte ich gestern dauernd. warte einfach 30sek dann hat er sich wieder
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 15. November 2010 mach ich schon seit ner knappen stunde wie gesagt ich kenns auch das es vll max 10 minuten so ist aber jetzt grad ist extrem. da hat man mal zeit zum zocken....
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. November 2010 Hab mal nen kleines Choppah Video gemacht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ab 1:30: war nicht zufälliger Weise gestern um 17:00 uhr auf nim server der irgendwas mit "Frank" hieß ... als Killmessage stand nämlich jemand da der gestern so gegen 17 Uhr auch bei mir auf dieser Map von nim Huey erwischt wurde xD
RuBBeRBuLLeT 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 seit gestern ist mir vermehrt aufgefallen das die callsigns der anderen spieler, ingame oft einfach nur grau dargestellt werden. vielleicht sind diese teile unter anderem auch ein grund für die laags?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) seit gestern ist mir vermehrt aufgefallen das die callsigns der anderen spieler, ingame oft einfach nur grau dargestellt werden. vielleicht sind diese teile unter anderem auch ein grund für die laags? naja ich weiß nicht. ich denke zwar, dass der server, auf dem der ganze kram liegt, übelst beansprucht wird, jedoch hatte ich bis jetzt eigentlich keine lags trotz funktionierender callsigns. Bearbeitet 15. November 2010 von pnshr