Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

woher stammen eigentlich die unmengen "unknown soldier #" o.0

Geschrieben
woher stammen eigentlich die unmengen "unknown soldier #" o.0

das habe ich mich auch schon gefragt ... die sind mir meißtens ziemlich suspekt, da die immer abgehen wie SchmitzKatze und nur heady's verteilen (soweit meine Erfahrung)

Normalerweise war das Ja der frühere Name wenn man ohne Profil anzulegen bzw. zu bearbeiten in den MP gegangen ist aber das geht ja bei Steam eig. nicht

Geschrieben

ich denke eher das es an dem server liegt der für die callsigns zuständig ist

manchmal dauert es etwas dann werden aus den unknown soldiers auch welche mit namen

Geschrieben

ah ok ... danke für die Info :)

Geschrieben

Nein.

Ich war auch son unknown Soldier. Liegt ganz einfach daran, dass die Sonerzeichen in ihrem Namen haben. Muss man erst im Steam umstellen ;)

Geschrieben

Me iz getting epix ;)

">
Geschrieben
Nein.

Ich war auch son unknown Soldier. Liegt ganz einfach daran, dass die Sonerzeichen in ihrem Namen haben. Muss man erst im Steam umstellen ;)

das weiß er von mir

Geschrieben
Nein.

das weiß er von mir

:trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
Nein.

das weiß er von mir

Sordan schreibt, wie es geht.

Und wenn er das schreibt, wird das so sein. :D

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Me iz getting epix ;)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Kurze Frage, das Handbuch hat den Namen ja leider kaum verdient. wo lade ich den Pics für mein Emblen hoch? Und welches Format und Größe ist erlaubt ?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
Me iz getting epix ;)

wow

wie ich frag Videos hasse ... wie war das ... die verlängern den E-Pensi nicht :kritisch:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Kurze Frage, das Handbuch hat den Namen ja leider kaum verdient. wo lade ich den Pics für mein Emblen hoch? Und welches Format und Größe ist erlaubt ?

Danke

Gar nicht? Du musst die vorgegebenen nutzen?

Geschrieben
Me iz getting epix ;)

wow

wie ich frag Videos hasse ... wie war das ... die verlängern den E-Pensi nicht :kritisch:

Du hast meinem Leben den Sinn genommen :kritisch:

Geschrieben
Me iz getting epix ;)

wow

Du hast meinem Leben den Sinn genommen :kritisch:

war quickscopen nicht nach dem patch nicht mehr möglich?