Chup 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 woher stammen eigentlich die unmengen "unknown soldier #" o.0
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. November 2010 woher stammen eigentlich die unmengen "unknown soldier #" o.0 das habe ich mich auch schon gefragt ... die sind mir meißtens ziemlich suspekt, da die immer abgehen wie SchmitzKatze und nur heady's verteilen (soweit meine Erfahrung) Normalerweise war das Ja der frühere Name wenn man ohne Profil anzulegen bzw. zu bearbeiten in den MP gegangen ist aber das geht ja bei Steam eig. nicht
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. November 2010 ich denke eher das es an dem server liegt der für die callsigns zuständig ist manchmal dauert es etwas dann werden aus den unknown soldiers auch welche mit namen
O_ggy 56 Melden Geschrieben 15. November 2010 Nein. Ich war auch son unknown Soldier. Liegt ganz einfach daran, dass die Sonerzeichen in ihrem Namen haben. Muss man erst im Steam umstellen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. November 2010 Nein. Ich war auch son unknown Soldier. Liegt ganz einfach daran, dass die Sonerzeichen in ihrem Namen haben. Muss man erst im Steam umstellen das weiß er von mir
O_ggy 56 Melden Geschrieben 15. November 2010 Nein. Ich war auch son unknown Soldier. Liegt ganz einfach daran, dass die Sonerzeichen in ihrem Namen haben. Muss man erst im Steam umstellen das weiß er von mir
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Nein. Ich war auch son unknown Soldier. Liegt ganz einfach daran, dass die Sonerzeichen in ihrem Namen haben. Muss man erst im Steam umstellen das weiß er von mir Sordan schreibt, wie es geht. Und wenn er das schreibt, wird das so sein. Bearbeitet 15. November 2010 von Com.Sordan
Hova 4 Melden Geschrieben 15. November 2010 Me iz getting epix "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Elbarto 64 Melden Geschrieben 15. November 2010 Kurze Frage, das Handbuch hat den Namen ja leider kaum verdient. wo lade ich den Pics für mein Emblen hoch? Und welches Format und Größe ist erlaubt ? Danke
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Me iz getting epix wow wie ich frag Videos hasse ... wie war das ... die verlängern den E-Pensi nicht Bearbeitet 15. November 2010 von Chuck der Norris
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. November 2010 Kurze Frage, das Handbuch hat den Namen ja leider kaum verdient. wo lade ich den Pics für mein Emblen hoch? Und welches Format und Größe ist erlaubt ? Danke Gar nicht? Du musst die vorgegebenen nutzen?
wictor 88 Melden Geschrieben 15. November 2010 Me iz getting epix wow wie ich frag Videos hasse ... wie war das ... die verlängern den E-Pensi nicht Du hast meinem Leben den Sinn genommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2010 Me iz getting epix wow wie ich frag Videos hasse ... wie war das ... die verlängern den E-Pensi nicht Du hast meinem Leben den Sinn genommen war quickscopen nicht nach dem patch nicht mehr möglich?