Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Und wo gibts diese Geschichte ? na in diesem PC im Hauptmenü ... ich weiß aber nicht was man da eingeben muß das die kommt ... das war irgendwie als ich michbeim CIA eingehackt habe, hab mich da ne weile umher geklickt weil ich die ganzen anderen Passwörter net kannte und dann stand da irgendwie J.F.Kennedy oder so Bearbeitet 16. November 2010 von Chuck der Norris
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ist mir Gestern aufm server passiert (Video ist auch von mir) ">
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Ist mir Gestern aufm server passiert (Video ist auch von mir) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 16. November 2010 von Dayjay
Trinità 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Wie kann ich denn hier Youtube Videos einbetten ? Bearbeitet 16. November 2010 von Dayjay
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. November 2010 Wie kann ich denn hier Youtube Videos einbetten ? [video]http://www.youtube.com/watch?v=urlsadsadsad[/video] So
Trinità 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Super Danke Ich wollt nur mal nebenbei erwähnen das man das Game seit dem 16.11. auch für die Wii kaufen kann. Natürlich sieht die Wii Grafik nicht aus wie die der anderen Konsolen. Normal wäre das Game aber auch nie für die Wii umgesetzt worden. Da die Wii aber verkauft wurde wie Sau und es kaum gute Egoshooter dafür gibt hat Treyarch schon im Vorfeld angekündigt das einen die Wii Version aus den Socken haut. Auch der Zombiemodus der bei der World at War Wii Version gänzlich gefehlt hat ist jetzt dabei. Auch wurden bei World at War die großen Fahrzeug Maps entfernt und man hatte somit ganze 5 Maps weniger. Das ist Vergangenheit. Die Wii Version hat auch alle 14 Maps wie auf den anderen Plattformen sowie die Fullcustomisation und Waffenfarbencamo, Aufsätze usw usw. Auch die Spielerzahl ist höher als noch bei der World at War Wii Version und allen anderen Wii Shootern. Eine 100% gleichwertige Version eben nur mit einer detailärmeren Grafik was ich aber als Liebhaber älterer Games begrüße. Gerade Nuketown sieht auf der Wii aktuell und trotzdem fein oldschool aus. Dazu läuft es auch auf der Wii butterweich, hat Wii-Speak, Freundesanfragen und sogar ein eigener CoD Channel für die Wii soll kommen in dem man auch alle zukünftigen DLC´s bekommen soll. Gewaltgrad, Gore, Hakenkreuze und Videosequenzen sind auch in der Uncut Wii Version enthalten. Es sind alle Spielmodi und der Wagermodus dabei sowie das Ranking und die Prestige Möglichkeit sowie alle Killstreaks von RC-Car bis Choppergunner oder Attackship. Seht selber : "> Bearbeitet 16. November 2010 von Trinità
complex 368 Autor Melden Geschrieben 16. November 2010 wusste gar nicht das das hochladen auch auf konsolen geht...dachte nur am pc nix besonderes, wollts nur mal testen...leider immer nur 30 sek clips...aber eventuell passieren ja mal lustige dinge
Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Wie kann ich denn Sachen aufnehmen wenn ich online zock? Bearbeitet 16. November 2010 von Limitstar
complex 368 Autor Melden Geschrieben 16. November 2010 nachm Spiel gehst du einfach auf xboxlive->Kino ...da kannst dir alle Spiel die du als letztes gespielt hast anschauen. Ist eigentlich exakt so wie der Battlerecorder bei BF2
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 16. November 2010 Nabend freunde Kurze Frage, wieso kann ich keinem Server beitreten? Wieso geht der Zombiemodus online nicht? Haben die US-Version. Greez