Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Schön zu wissen, aber ich bin mir dennoch nicht sicher. Zur Zeit ist auf meiner Must-Have 2010 Liste nur TDU2 drauf, SC2 noch nicht, genauso wie MoH und CoD:Black Ops. SC und CoD - Problem: Activision (Bei SC2 kommen noch andere Sachen hinzu) MoH hat mich einfach noch nicht überzeugt, weil es mir zu sehr nach Nachmache stinkt und joa...TDU ist einfach One Of A Kind. :yiiiiha:

Und ich dachte nach 2009 kommt jetzt ein richtig geiles Gaming Jahr...naja bis auf ME2,BFBC2 und TDU seh ich nix wirklich erwähnenswertes. Schade...

Und ich dachte nach 2009 kommt jetzt ein richtig geiles Gaming Jahr...naja bis auf ME2,BFBC2 und TDU seh ich nix wirklich erwähnenswertes. Schade...

mafia 2 \o/

Crysis 2 wird für mich erst dann interessant, wenn ich weiß, die haben das Spiel mit Teil 1 schön und logisch verknüpft, wenn aber am Anfang nur eine fette Schrift "2 Years later" kommt, dreh ich ab.

Mafia 2, stimmt, muss ich zugeben hab ich in der zwischenzeit vergessen. Mafia war genial, deswegen könnte Mafia 2 auch ein richtig gutes Spiel werden.

Red Dead Redemption interessiert mich persönlich nicht, weil es noch nicht für den PC bestätigt wurde (korrigert mich, falls ich falsch liegen sollte) und auch mit dem Szenario kann ich irgendwie nix anfangen, GTA meets Rio Grande. WTF?

Blur wird dämlich, Split/Second versprach gut zu werden, auf den Videos sieht es aber stinklangweilig aus. Ich warte bis 2011-12 auf ME3, dann kann man mich für 2 Wochen vergessen. :awesome:

wie schauts mit Dead Island aus (glaube das es so hieß) da kann man den Zombies die Gesichtspartitionen abkloppen und andere Körperteile z.B. einzelne Finger xD

Hab ich L4D2 für, meine Zombiezerstückelungsgelüste wären damit befriedigt. :P

P.S. mal so ne Idee, falls es so einen Fred noch nicht gibt, ich mach nen neue auf in diese Sektion des Forums, dann können wir diese Diskussion dort weiterführen und den Thread hier, welcher eigentlich ja für CoD:BO gedacht ist, nicht damit vollmachen?

Split/Second versprach gut zu werden, auf den Videos sieht es aber stinklangweilig aus.

die demo ist eher mau... grafik naja, sound naja, ki naja. nur das geschwindigkeitsgefühl ist ganz gut und halt die action auf der strecke, wobei man das nach paar stunden (in der vollversion) sicher alles auswendig kennt. handling könnte auch aus mario kart sein. ^_^

Bearbeitet von pnshr

ich soll ein Fanboy sein weil ich verwaschene Texturen sehe? :gehtsnoch:

Oh man du checkst es nicht ?? Du hast gar keine verwaschenen Texturen sehen können denn es war nur ein Trailer in dem scharfe Texturen gar nicht möglich waren zu erkennen und das Bild eh kein hochauflösendes Standbild hergibt. Die hätten den Trailer auch auf 40.000p Super HD zeigen können. Das Grundmaterial hat garn icht so viel hergegeben das einer wie du was zu den Texturen sagen kann.

Man Gott is doch nich schwer zu raffen.

aber das mit dem Kampfheli im Cockpit gabs bei MW nicht höchstens Minigun am UH-60.

Ja sehr schön noch besser... Ach die heli Szene erinnert mich an BF Vietnam und an Crysis... Buaahh diese Klauer Diebe und uninnovativen doofen Trey Arch Macher. Also wirklich :allesklar:

Hab ich L4D2 für, meine Zombiezerstückelungsgelüste wären damit befriedigt. :P

Jedem seine Meinung. Ich will dir da auch nichts zurecht reden. Aaaber, und das sage ich als jemand er L4D kennt und gespielt hat.

Kannst du diese beiden Zombiewelten nicht im ansatz vergleichen ausser das man Zombies abknallt. Gameplay, Grafik, Movement und Waffen sind komplett ne andere Welt.

Auch das man den Zombiemodus gar nicht schaffen kann unterscheidet sich elementar von L4D ;) Allein schon der L4D Comiclook wäre absolut nix für mich.

Bearbeitet von Trinità

Gast D-M-A-G

B2T

Treyarch verspricht das blaue vom Himmel...

Call of Duty - Black Ops: Neue spannende Einzelheiten bekanntgegeben

Die Entwickler von Call of Duty - Black Ops haben ihr Schweigen gebrochen und weitere Einzelheiten zu dem kommenden neuen Shooter verkündet - und eins steht bereits fest: das Warten lohnt sich!

Das Bild von Call of Duty - Black Ops kristallisiert allmählich heraus: zunehmend werden Details über den von vielen sehnlich erwarteten neuen Shooter aus der Call of Duty-Reihe bekannt. Nun hat Spiele-Entwickler Treyarch neue Statements zu dem Spiel abgegeben, die uns hellhörig werden ließen. Wer bis dato davon ausging, dass Call of Duty - Black Ops ein reines CoD - Vietnam wird, hat geirrt: die Spieler werden den Aufbau von Elite-Einheiten der US-Army und deren Einsätze in der Arktis, auf Cuba und in Vietnam erleben.

Die Spielermacher versprechen, dass Call of Duty - Black Ops das spannendste Call of Duty aller Zeiten werden soll, das zugleich für ein unglaublich intensives Spielen sorgen soll. Um dafür auch zu garantieren, mobilisiert Treyarch alle verfügbaren Kräfte: sämtliche Entwickler von Treyarch sollen laut dem Entwickler ausschließlich an Call of Duty - Black Ops arbeiten, um für ein möglichst perfektes, spannendes und vor allem fehlerfreies Spiel beim Release garantieren zu können. Gleichzeitig bestätigte Treyarch-Chef Mark Lamia nochmals, dass Call of Duty - Black Ops weltweit ab dem 09.11. in den Handel kommen soll.

http://www.spieleradar.de/news/call-of-dut...nntgegeben.html

aber das mit dem Kampfheli im Cockpit gabs bei MW nicht höchstens Minigun am UH-60.

Ja sehr schön noch besser... Ach die heli Szene erinnert mich an BF Vietnam und an Crysis... Buaahh diese Klauer Diebe und uninnovativen doofen Trey Arch Macher. Also wirklich :allesklar:

also so wie ich es verstanden habe muß ich dann aber sagen das Crysis und Bf und wie alle anderen Spiele mit Helis oder Flugzeugen heißen es vom uralten X-Wing geklaut denn dort fliegt man ja auch ;-)

Bearbeitet von Chuck der Norris

Moin Soldaten,

Als Freund von Frame-by-Frame Analyse Videos möchte ich Euch dieses zu CoD: Black Ops natürlich nicht vorenthalten... B)

Credits goes to IGN.