Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. November 2010 du sollst auch nicht den guard sondern den Prozess beenden. sind 2 verschiedene paar schuhe. AntiVir läuft aber als Dienst. Das sind 2 verschiedene paar schuhe. Über den TaskManager wird er AntiVir außerdem nicht beenden können da AntiVir (wie jeder andere Virenscanner auch) einen Selbstschutz hat. Den also erst ausschalten (gefährlich!, damit öffnet man einige Türchen), dann die Dienste beenden. Das geht dann so: Win Taste + R --> services.msc eingeben, Avira AntiVir Planer dann den Guard beenden. Das Tray Icon bleibt bestehen, der Guard ist aber aus. Um ihn wieder anzuschalten entweder das Control Panel von AntiVir aufrufen oder die Dienste wieder starten. Beim nächsten Neustart ist AntiVir automatisch wieder an. Ist übrigens völlig normal das ein Programm besser läuft wenn man den Virenscanner ausstellt.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. November 2010 Das deaktivieren des Antivir guards oder angepasste Einstellungen, welche die cod files vom guard herausnehmen, helfen bei mir und vielen anderen usern NICHT. Ich würde als Alternative AVAST! empfehlen. Im 4players/cod Forum gibt es dazu positive Erfahrungen. Bevor du AVAST nimmst, nimm besser gar keinen Virenscanner. Bleib bei Antivir, nur so als Empfehlung. Den Avast kannste in die Tonne kloppen Begründung - otherwise "Your argument is invalid!"
Chup 0 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Das deaktivieren des Antivir guards oder angepasste Einstellungen, welche die cod files vom guard herausnehmen, helfen bei mir und vielen anderen usern NICHT. Ich würde als Alternative AVAST! empfehlen. Im 4players/cod Forum gibt es dazu positive Erfahrungen. Bevor du AVAST nimmst, nimm besser gar keinen Virenscanner. Bleib bei Antivir, nur so als Empfehlung. Den Avast kannste in die Tonne kloppen dem widersprech ich aus erfahrung.Avira hat bei mir mehr sachen durchgehen lassen als AVAST. Avira hat in den letzten jahren stark nachgelassen. € @dayjay. ja war mir klar... danke für die korrektur meiner verbalen inkompetenz. [kein sarkasmus] Bearbeitet 17. November 2010 von Chup
O_ggy 56 Melden Geschrieben 17. November 2010 Das deaktivieren des Antivir guards oder angepasste Einstellungen, welche die cod files vom guard herausnehmen, helfen bei mir und vielen anderen usern NICHT. Ich würde als Alternative AVAST! empfehlen. Im 4players/cod Forum gibt es dazu positive Erfahrungen. Bevor du AVAST nimmst, nimm besser gar keinen Virenscanner. Bleib bei Antivir, nur so als Empfehlung. Den Avast kannste in die Tonne kloppen Begründung - otherwise "Your argument is invalid!" Ich will ja nich klugscheißen, aber ich hab schon mehrfach an PCs den Avast runter geschmissen, dann den Kasper oder den Antivir drauf, und "bam" 4 Viren gefunden, die der Avast nicht ma registriert hat. Les dir mal Testberichte von Fachzeitschriften durch, dann wirst du feststellen, dass der Avast ausreichend - mangelhaft arbeitet
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. November 2010 Das deaktivieren des Antivir guards oder angepasste Einstellungen, welche die cod files vom guard herausnehmen, helfen bei mir und vielen anderen usern NICHT. Ich würde als Alternative AVAST! empfehlen. Im 4players/cod Forum gibt es dazu positive Erfahrungen. Bevor du AVAST nimmst, nimm besser gar keinen Virenscanner. Bleib bei Antivir, nur so als Empfehlung. Den Avast kannste in die Tonne kloppen Begründung - otherwise "Your argument is invalid!" Ich will ja nich klugscheißen, aber ich hab schon mehrfach an PCs den Avast runter geschmissen, dann den Kasper oder den Antivir drauf, und "bam" 4 Viren gefunden, die der Avast nicht ma registriert hat. Les dir mal Testberichte von Fachzeitschriften durch, dann wirst du feststellen, dass der Avast ausreichend - mangelhaft arbeitet Auf die Schnelle finde ich fast nur die Bewertungen Gut (Durchschnitt), Außerdem ist es fragwürdig, wenn man 4 Viren auf dem Rechner hatte, zumal Avira größere Viren auch nicht entfernt und wenn ich diese gemerkt habe auch lieber neuinstalliert habe, weil imo Avira der größte Crap ist - aber immerhin Kostenlos xD
O_ggy 56 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Das deaktivieren des Antivir guards oder angepasste Einstellungen, welche die cod files vom guard herausnehmen, helfen bei mir und vielen anderen usern NICHT. Ich würde als Alternative AVAST! empfehlen. Im 4players/cod Forum gibt es dazu positive Erfahrungen. Bevor du AVAST nimmst, nimm besser gar keinen Virenscanner. Bleib bei Antivir, nur so als Empfehlung. Den Avast kannste in die Tonne kloppen Begründung - otherwise "Your argument is invalid!" Ich will ja nich klugscheißen, aber ich hab schon mehrfach an PCs den Avast runter geschmissen, dann den Kasper oder den Antivir drauf, und "bam" 4 Viren gefunden, die der Avast nicht ma registriert hat. Les dir mal Testberichte von Fachzeitschriften durch, dann wirst du feststellen, dass der Avast ausreichend - mangelhaft arbeitet Auf die Schnelle finde ich fast nur die Bewertungen Gut (Durchschnitt), Außerdem ist es fragwürdig, wenn man 4 Viren auf dem Rechner hatte, zumal Avira größere Viren auch nicht entfernt und wenn ich diese gemerkt habe auch lieber neuinstalliert habe, weil imo Avira der größte Crap ist - aber immerhin Kostenlos xD Na wenn dus besser weißt btw. was aber wirklich Empfehlenswert ist, ist der Sophos. Hoffe da sind wir uns einig (sry für bissl OT) Bearbeitet 17. November 2010 von O_ggy
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. November 2010 Ruhe jetzt, sonst Ban bzw. Schreibsperre für alle Beteiligten.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Das deaktivieren des Antivir guards oder angepasste Einstellungen, welche die cod files vom guard herausnehmen, helfen bei mir und vielen anderen usern NICHT. Ich würde als Alternative AVAST! empfehlen. Im 4players/cod Forum gibt es dazu positive Erfahrungen. Bevor du AVAST nimmst, nimm besser gar keinen Virenscanner. Bleib bei Antivir, nur so als Empfehlung. Den Avast kannste in die Tonne kloppen Begründung - otherwise "Your argument is invalid!" Ich will ja nich klugscheißen, aber ich hab schon mehrfach an PCs den Avast runter geschmissen, dann den Kasper oder den Antivir drauf, und "bam" 4 Viren gefunden, die der Avast nicht ma registriert hat. Les dir mal Testberichte von Fachzeitschriften durch, dann wirst du feststellen, dass der Avast ausreichend - mangelhaft arbeitet Auf die Schnelle finde ich fast nur die Bewertungen Gut (Durchschnitt), Außerdem ist es fragwürdig, wenn man 4 Viren auf dem Rechner hatte, zumal Avira größere Viren auch nicht entfernt und wenn ich diese gemerkt habe auch lieber neuinstalliert habe, weil imo Avira der größte Crap ist - aber immerhin Kostenlos xD Na wenn dus besser weißt Ist meine Erfahrung damit xD Ich teste den Avast mal, mal sehen ob er wirklich so schlecht ist^^ Edit: Mag sein, Sophos kenne ich nicht^^ Bearbeitet 17. November 2010 von Hero-of-War
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2010 Ruhe jetzt, sonst Ban bzw. Schreibsperre für alle Beteiligten. bitte!
Loki 0 Melden Geschrieben 17. November 2010 Ruhig Blut, Mädelz... Ist irgendjemandem bekannt, ob es ein inoffizielles RCON-Tool, zusätzlich zu dem schon releasten offiziellen gibt (was übrigens der mMn der letze Murks ist)?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) ich machs mal per PN Bearbeitet 17. November 2010 von Cpl. Basti(Ger)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. November 2010 Wer hat Lust auf Zombies mit mir und Hero-of-War?