El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) und wie bekommt man die oder meinst des automatische geschütz Bearbeitet 17. November 2010 von El_Exodus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. November 2010 ich hab bisher nur einen gesehen, der die hatte. er war im gegnerischen team und hat sich das teil grad eben aus nem carepage geholt, allerdings konnt ich ihn beseitigen, bevor er damit loslegen konnte ^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. November 2010 und wie bekommt man die oder meinst des automatische geschütz Nur durchs Care Package und das relativ selten^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. November 2010 hab sie gestern auch mal gekriegt, is schon irgendwie asi das teil ^^
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. November 2010 ich hatte schon mal den Grim Reaper der geht auch ganz schön ab
Trinità 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 Alle tot hier ? Was eure Lieblingswaffe ?? Ich nehm die Galil mit Fast Reload Pro und extended Mag oder Noobtuber.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) bis jetzt: G11 ohne alles CZ-75 fullauto + scavenger + hardened + hacker Bearbeitet 18. November 2010 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. November 2010 Primär Commando + Dual Mag Sekundär CZ + Ext Mag Allerdings PC
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hier ist ein sehr interessanter Podcast. COD Fazit Bei ca. 35.00 min wird auch über das Spawnsystem geredet. Sehr interessant, wie ich finde.
raytek 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 Ein neuer Patch für die PC-Version von Black Ops ist bereits in der Q&A und soll noch diese Woche erscheinen. Unter anderem sollen CPU-Optimierungen und ein Matchmaking-Fix für den Zombie-Modus kommen. Hier ist die bisher offizielle Liste der geplanten Änderungen für Black Ops PC: * - GPU hitching on certain graphics cards. * - Incomplete server browser results. * - Improvements to Quickmatch joins (results with better ping and reduced lag). * - Zombies "The game session is no longer available" error. Demnach will man das sogenannte GPU-Hitching diverse Grafikkarten in den Griff bekommen, den Server-Browser überarbeiten und Verbesserungen bei Quickmatch-Beitritten vornehmen. Darüber hinaus soll ein Error im Zombie-Modus mit dem neuen Patch der Vergangenheit angehören. Die geplanten Anpassungen gab man im offiziellen Black Ops-Forum bekannt. Der Hotfix von vergangener Woche löste bereits einige Performance-Probleme, die das Spiel zum Release hatte, und behob die Schwierigkeiten mit den Multiplayer-Servern. Quelle: PCGH ...könnte noch klappen mit dem Koop-Zombie-Modus... ...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. November 2010 Gibt es eigentlich zwischen dem Reflex Sight und dem Red Dot Sight irgendeinen Unterschied, außer das die Waffe damit anders ausschaut?