Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. November 2010 Atm Famas, mit dual mag / silencer Kriegsherr Pro, ninja und ghost Das im TDM ist sehr lustig Alle gucken auf die minimap und wundern sich erstmal wenn man nicht drauf auftaucht
Chup 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 hey crabman. Heute ersten Hacker getroffen. schnauze voll von dem nappel game. erstmal den nächsten wirklichen patch abwarten damit die waffen mal ein wenig ausbalanciert werden.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. November 2010 Die FAMAS und die AUG sind schon etwas heavy, ja xD Finde die Balance aber hier noch akzeptabel, bei anderen Games geht sie hingegen garnicht (MW2 zum Bleistift)
Chup 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 Die FAMAS und die AUG sind schon etwas heavy, ja xD Finde die Balance aber hier noch akzeptabel, bei anderen Games geht sie hingegen garnicht (MW2 zum Bleistift) ich hab mw2 aus gutem grund nie im mp gespielt.. bzw nur über steamless. mich ärgerts ,dass sich die waffen fast gar nicht unterscheiden und vorallem sniperwaffen nicht zur geltung kommen. im endeffekt visiert man so dermaßen lahmarschig an, dass es bei den meisten dazu führt mit dem ding in der ecke zu campen. taktisches vorgehen wie bei cod4 gibts so gut wie nicht mehr.
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. November 2010 taktisches vorgehen wie bei cod4 gibts so gut wie nicht mehr. CoD 1 & CoD UO... Das War Taktik! Damals, als ich noch jung war... mit meinem alten Clan Panzer gejagt!
Chup 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 taktisches vorgehen wie bei cod4 gibts so gut wie nicht mehr. CoD 1 & CoD UO... Das War Taktik! Damals, als ich noch jung war... mit meinem alten Clan Panzer gejagt! ja, is klar. und nu geh bitte wieder zurück ins museum.
evil666 1 Melden Geschrieben 19. November 2010 taktisches vorgehen wie bei cod4 gibts so gut wie nicht mehr. CoD 1 & CoD UO... Das War Taktik! Damals, als ich noch jung war... mit meinem alten Clan Panzer gejagt!
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2010 Wo kann man die PC-Version momentan am günstigsten inkl. Versand bestellen? Kann ruhig die DV sein, Uncutpatch funktioniert ja noch (?) sordi, Sergej und ich hams hier geholt. gamekeys.biz 22€ für die Ru Vers. is ein super preis. außerdem is es schon uncut und man braucht nur noch den englisch Patch drüber bügeln. Die Aktivierung war mit Hilfe des Supports auch kein Problem. Man logt sich einfach schnell mit teamviewer bei einen von denen in Russland stehenden Rechner ein und aktivierts schnell. War bei mir in 5min fertig. Noch 2 Fragen : 1. Laut der Seite kann ich den Key auch in Deutschland aktivieren, du schreibst was von teamviewer etc., wie läuft das denn nun? 2. Habt ihr als Gast/einmaliger Kunde bestellt oder ein richtiges Kundenkonto angelegt? Kann ich mit Ersterem überhaupt den Support anschreiben und das mit teamviewer machen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2010 Hm, da kann man ja sogar per Paypal bezahlen, dann schau ich morgen mal, sieht gut aus, danke. [auch wenn mir eigentlich was zum Anfassen lieber wäre, aber bei dem Preis schaff ich mir eventuell doch noch die Wii-Version an ] aber moment, dann muss ich per teamviewer meinen steam account auf deren rechner einloggen und von da dann das spiel aktivieren? das ist aber ziemlich unsicher, oder? die können ja meine daten "mitschneiden" oder nicht? ich hab zwar eh kein spiel aktiviert, aber dennoch. in der theorie könnte er vielleicht "mitschneiden", kenn mich mit teamviewer nicht so genau aus. Weiß gar nicht ob das überhaupt möglich ist. Ich hab aufjeden fall vorher mein Passwort geändert und danach wieder zurück geändert. Selbst wenn er gefished hat, hat er dann das falsche. Beim eingeben selber sieht er ja das Passwort nicht sondern nur sternchen und eben deinen Accountnamen. Also ich mach mir da wenig sorgen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. November 2010 Ich finde das ein bisschen Kritisch, wenn man per Teamviewer einen Rechner in Russland benutzen muss und dann auch noch dort seine Accountdaten 'hinterlässt'. Das wären mir die 20€ weniger nicht wirklich wert.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) du wieder Sven kannst ja auch einen russen proxi nehmen, wenn dir das lieber ist. Bearbeitet 19. November 2010 von hall0
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. November 2010 du wieder Sven Ja sorry, so als alter Datenbeauftragter mache ich mir schon Sorgen. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2010 nach meinen infos hat sergej den key ohne teamviewer oder so einfach aktiviert. ohne proxy
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2010 Wie schon damals geschrieben, ging das nur am releasetag bis, glaub ich 22:00, danach wurde es gesperrt.