Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2010 ja das sind die Nummern aus dem Spiel ... die euch austicken lassen sollen ... wobei was da benutzt wurde ist Amerikanische Technik und btw. habt ihr in den Missionen mal auf die Tage geachtet ... also das Datum? nur so ein Tipp *zwinker zwinker*
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 19. November 2010 iwie creepy das intro, aber cool is des jetzt normal, dass man das nur einaml anschaun kann? (an die pc'ler)
Chup 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 hey weiß einer von euch was es mit dem cod intro-video auf sich hat? (die tussi mit der ziggi die n zahlencode sagt) das video bzw. intro lässt sich nur einmal anschaun, danach ist es weg. zumindest am pc. auf der ps3 solls wohl immer zu sehn sein. nja das ist die tante die den zahlencode vorliest der die schläfer wecken soll denk ich. irgendwas gabs noch wenn man den code am pc im menu eingibt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2010 hey weiß einer von euch was es mit dem cod intro-video auf sich hat? (die tussi mit der ziggi die n zahlencode sagt) das video bzw. intro lässt sich nur einmal anschaun, danach ist es weg. zumindest am pc. auf der ps3 solls wohl immer zu sehn sein. nja das ist die tante die den zahlencode vorliest der die schläfer wecken soll denk ich. irgendwas gabs noch wenn man den code am pc im menu eingibt. das sind ja auch die, die man dauernt im Hintergrund hört wenn man sich wieder zurück erinnert und es gerade leise ist
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 19. November 2010 Hey Leute! So war jetzt eine Woche nicht da... Ist der neue Patch schon fertig?!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. November 2010 Noch nicht, wie es scheint. Außer mir ist das Update bei Steam nicht aufgefallen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. November 2010 Was haltet ihr eigentlich von der Python mit ACOG? Jedesmal, wenn ich die Python in ein Equip reinnehme und das ACOG als Att-Möglichkeit sehe, denke ich mir nur "WTF!?". IMO ist sowieso Speed Reloader > All bei der Python^^
Chup 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 wow.. die wollen mich doch mit OIC verarschen! als längster überlebt und trotzdem nicht gewonnen weil frags zählen... sehr geil. irgendson huso camper hat gewonnen. so ein drecksmode
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. November 2010 keep cool^^ OIC ist schon ziemlich vercampt, das stimmt schon - deswegen suche ich mir die Wager-Match Server manuell heraus^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. November 2010 wenn ich mich bei den wager matches einkaufe, zahl ich doch immer 500. Werden mir die dann bei jeder neuen map/runde wieder "abgebucht"? Weil ich find man kann eigentlich ziemlich wenig gewinnen wenn man da mitmacht. 500 muss ich blechen das ich überhaupt reinkomm und dann is der max. gewinn 1500. 1500-500=1000 Is ja nicht gerade der burner.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. November 2010 musst du jede Runde neu zahlen ja, wenn du sie nicht hast, wirste rausgeworfen. Finde die 1000 C| nun auch nicht wirklich viel, spiele Wager eigentlich nur wegen den Modi
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 19. November 2010 Call of Duty: Black Ops - MonkeyBiz 4: Erstes Fazit
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. November 2010 hatte ich gestern schon geschrieben^^ So wie die das Spawnsystem erklären ist das ja schön und gut, nur leider scheint das ja mal ü b e r h a u p t nicht zu funktionieren!! Ich spiele fast nur HQ und das nervt einfach nur, wenn man ständig inmitten des Gegners steht.