Maiteufel 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 Hallo zusammen, endschuldigt bitte das ich keine Lust habe und 216 Seiten mir von COD:BO durchzulesen. Habe nur eine Frage. Kann man im Spiel seine Freunde adden sodas man immer im selben team ist? Habe heute mit nen Freund gedaddelt und wir wurden immer gewechselt, sodaß wir die meiste Zeit alleine (in unterschiedlichen Teams) gespielt haben. Danke schon mal im Voraus.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) ja es gibt eine freundesliste (is halt die steamliste) wo man auch hinterherjoinen kann nein man kommt nicht immer ins gleiche team Bearbeitet 19. November 2010 von pnshr
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. November 2010 Du hast KEINE Lust die ganzen 2z648463 Seiten zu lesen? Und dann willste noch ne Antwort? vergisses^^ Nee mal im ernst, das Problem wurde wohl schon erkannt und wird irgendwann auch in nem Patch gefixt. Musste hier mal gucken, da steht das irgendwo in den Patch News. LINK
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 Vielen Dank für die info. Ging ja ziemlich fix mit euren Antworten Thx
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. November 2010 Weil hier immer irgendwelche Nerds reingucken PS: FFA mit 18 Spielern ist sowohl dumm, als auch sinnlos!
Chup 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 Weil hier immer irgendwelche Nerds reingucken PS: FFA mit 18 Spielern ist sowohl dumm, als auch sinnlos! meinste? spiel ma mit 18 spielern CTF oder SAB auf Nuketown im HC...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. November 2010 Da hat man Teammates, 1x FFA auf Nuketown mit 18 Spielern und da ignorierst du die Sinnlosigkeit von Nuketown in anderen Spielmodi. Es kommt nur darauf an, wer das meiste Glück hat, direkt hinter jemanden zu spawnen - und das passiert eigentlich von 20 Deaths 19,9x
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2010 geile sache, hat geklappt mal sehen, eventuell hol ich mir noch nen bad company key
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2010 hat nochmal jemand den uncut+englisch-patch, den ich über die russenversion bügeln kann?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. November 2010 Sry, der Link, den ich habe, funktioniert nicht mehr
Chup 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Sry, der Link, den ich habe, funktioniert nicht mehr dito. € hab ne pm raus der name der file ist enthalten und die dateigröße sollte 587mb betragen. Black Ops saugt gerade ein SP und MP update . Bearbeitet 20. November 2010 von Chup
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. November 2010 Ja, nur viel hats mir nicht gebracht, und wenn ich das CoD Forum durchgucke scheints bei einer Hand voll besser zu gehen, bei vielen aber sogar noch schlechter
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. November 2010 ich hoff ich kann sonntag abend dann noch zocken... stövii wenn du nix findest schreib mich so abend an
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Den Uncut Patch gibts hier auch!!!! Link entfernt €: Also bei mir läuft es jetzt wie Butter. Ich hab immer mindestens 60 FPS. Keine Drops mehr. Bearbeitet 20. November 2010 von PFLO
N.I.L 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 Da hat man Teammates, 1x FFA auf Nuketown mit 18 Spielern und da ignorierst du die Sinnlosigkeit von Nuketown in anderen Spielmodi. Es kommt nur darauf an, wer das meiste Glück hat, direkt hinter jemanden zu spawnen - und das passiert eigentlich von 20 Deaths 19,9x Dann habt ihr bei CoD 4 sicher nicht Chipment ffo auf nem 32 Slot Server gespielt..