Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war aber nicht forced-Spieler-Anzahl auf Ranked Servern :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Black Ops saugt gerade ein SP und MP update :D.

uh yeah

leider nur 8,9 / 8 MB, egal ^_^

€ nice :w00t: der patch hat den einzigen framedrop bei mir (auf havana, wenn ich die straße runtergucke nur 40fps) behoben :super:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

anscheinend wieder neue CPU performance improvements und zombie matchmaking fixes :daumenhoch:

Geschrieben
Den Uncut Patch gibts hier auch!!!!

Link entfernt

€: Also bei mir läuft es jetzt wie Butter. Ich hab immer mindestens 60 FPS. Keine Drops mehr. :daumenhoch:

Warum wurde der Link entfernt? Verstößt doch normal nicht gegen die regeln, da kein raubkopier Zeugs.

Geschrieben

weils trotzdem nich des legalste is spieldateien zu verändern?

naja es ging die 50 seiten davor auch anders.. warum man jetz plötzlich den link posten musss weiß ich auch nich..

Geschrieben
Dann habt ihr bei CoD 4 sicher nicht Chipment ffo auf nem 32 Slot Server gespielt.. :shifty:

Man hat aber Shipment FFA mit 64 Leuten Hc gezockt....

Geschrieben

naja es ging die 50 seiten davor auch anders.. warum man jetz plötzlich den link posten musss weiß ich auch nich..

warum? ich Tausch doch nur die sprachdatein, dass uncut Zeugs is ja eigentlich nur ein Nebeneffekt. Bei bf42 damals war das Posten von bloodpatches auch kein Problem.

Geschrieben

warum? ich Tausch doch nur die sprachdatein, dass uncut Zeugs is ja eigentlich nur ein Nebeneffekt. Bei bf42 damals war das Posten von bloodpatches auch kein Problem.

Steam hat in seinen AGB's aber auch klare Ansagen.

Geschrieben
Dann habt ihr bei CoD 4 sicher nicht Chipment ffo auf nem 32 Slot Server gespielt.. :shifty:

Man hat aber Shipment FFA mit 64 Leuten Hc gezockt....

gab nix einfacheres um die ganzen Waffenherausforderungen zu schaffen :daumenhoch:

Geschrieben

Egal, es wurde die ganze Zeit per PM verschickt, also jetzt auch noch, kann zwar sein, dass es eh keine Konsequenzen geben würde, aber ich will da nichts herrausfordern

Geschrieben

AGBs gegen den Austausch von sprachdatein? Nee da glaub ich nich dran. merkwürdig is aber, wenn man hier indirekte Anleitungen zur Umgehung der ip Sperre postet, es keinen interresiert. Obwohl das auf jeden in den AGBs steht und daher was ganz böses is.

Außerdem im forum der wohl größten Community für steam Spiele hlportal wird das Thema uncut patches auch ganz offen diskutiert und Links gestellt. Sollten deren admins nicht auch dagegen sein? Des Weiteren befinden sich im TF2 thread mehr als nur ein Link der zu uncut patches führt. Damals hat's auch wieder keinen interessiert. Also meiner Meinung nach wird jetzt angefangen mit zweierlei Maß zu messen. Einmal is es ok, dann wieder nich, dann wieder schon. :blink: Aktionismus ftw

Geschrieben

take it or leave it.

Zum thema Zombie lobby crashes, bei mir hats geholfen den Filter auf Local zu stellen... hätt ich auch früher mal drauf kommen können. der Patch an sich hat bei mir nicht wirklich viel geholfen. ich hatte vorher keine fps drops und die alten probleme sind immer noch da.

Geschrieben
take it or leave it.

Super Ansatz zu einer Diskussion. Aber gerade das von einem der die letzten Seiten nur rumheult das doch soviele schon wieder cheaten oder nur lamen. Beherzige deinen eigenen Rat und hör auf zum spieln.

Geschrieben

AGB stellen immer noch kein deutsches Recht dar :)

Urheberrechte sind hier ein Problem, da hier theoretisch von verschiedenen Leuten das geistige Eigentum von Activison Blizzard ohne die jeweiligen Rechte verteilt werden.

Allerdings sollten die hier nichts sagen, da es für sie keinen Verlust erzeugt und wo kein Kläger... :whistling:

Geschrieben
take it or leave it.

Super Ansatz zu einer Diskussion. Aber gerade das von einem der die letzten Seiten nur rumheult das doch soviele schon wieder cheaten oder nur lamen. Beherzige deinen eigenen Rat und hör auf zum spieln.

warum diskussion? mod hat gesagt is nich also ende. beherzige meinen rat und lerne deutsch.