Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hey ho :D der lädt gerade bei mir einen Patch mit 9,4MB

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:lol:

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn das die tiefste Geschichte sein soll, die Treyarch jemals gemacht hat, haben die wohl noch nicht viele Spiele entwickelt ...

Mal Fragen zum Ende der Story:

1. Ist Hudson nicht auf der Schneemission gestorben, oder war das wer anders?

2. Als ich aus der "Befragung" ausbreche sagt Hudson, "wir müssen hier raus, wir haben nicht viel Zeit bis sie Nova6 aussetzen, und schickt ja auch Weaver weg. Und dann reisen wir erstmal nach Kuba????

3. Erst ist der Charakter förmlich Tot, dann fliegt er nen Huey???

4. Habe ich nun Kennedy getötet??

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben
Also wenn das die tiefste Geschichte sein soll, die Treyarch jemals gemacht hat, haben die wohl noch nicht viele Spiele entwickelt ...

2. Als ich aus der "Befragung" ausbreche sagt Hudson, "wir müssen hier raus, wir haben nicht viel Zeit bis sie Nova6 aussetzen, und schickt ja auch Weaver weg. Und dann reisen wir erstmal nach Kuba????

1. Du bist Hudson in der Schneemission.

2. Wer weiß, wo die Detention Facility liegt...

3. So ist das halt mit echten Amerikanern... Er wurde ja auch nich irgendwie totgeprügelt oder so sondern hat da seine Gehirnwäsche und Trauma verarbeitet...

4. Möglich... Wann war man im Gulag? Letzte Mission ist 1968, da war Kennedy schon 5 Jahre tot...

Geschrieben

1. War jemand anders

2. Mason ist am Ende doch noch eingefallen,dass die Radioübertragung auf bzw unter so nem Schiff stattfindet, das sich in der Nähe von Kuba aufhält.

3. Typisch Call of Duty ^^

4. Jop. Als Mason Dragovich gekillt hat, hat er ja gesagt:"You tried to make me kill our President!". Dragovichs Antwort:"Tried?"

Geschrieben

:xD:

Geschrieben

:xD:

Das hab ich auch mal versucht.. ist nach hinten losgegangen.. der typ ist mit der semtex am kopf so nah wie möglich an mich rangelaufen.. :-/

Geschrieben

Ich (UK-Xbox-Version) wollt heut mitm Kumpel der die deutsche Xbox-Version hat den Zombie-Modus spielen, dann hieß es, dass der regional begrenzt sei.

Wird das jetzt eigentlich noch "gefixt"?

Geschrieben

tjo das mit dem regional begrenzt glaub ich nich wirklich, da ich mit 2 leuten zusammen die at version gekauft habe und wir 3 auch nicht miteinandere daddeln können

Geschrieben

überleg mir grad den kauf des spiels, aber die versionsunterschiede verwirren mich, welche version ist nun ungeschnitten, welche kann ich per steam aktiviere, welche nicht?!

dummes deutschland mit ihren dummen gesetzen und ihrer dummen einstellung zu shootern (auch killerspiele genannt)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie dumm.

Ich hab den SP auf höchsten Einstellungen gespielt, mehrere Runden den MP - null Lags, alles flüssig.

Und jetzt ruckelts auf niedrigsten Settings -.-

€: Kann ich irgendwo sehen, ob er schon das Update geladen hat?

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

...labert mich einer beim Wager-Match voll das ich nicht immer die Pumpe nehmen soll, nur noobs nehmen die LOL! Wurde immer wieder degradiert

Geschrieben
überleg mir grad den kauf des spiels, aber die versionsunterschiede verwirren mich, welche version ist nun ungeschnitten, welche kann ich per steam aktiviere, welche nicht?!

dummes deutschland mit ihren dummen gesetzen und ihrer dummen einstellung zu shootern (auch killerspiele genannt)

Deutsche Version: Schönes Schnittgemüse, aber aktivierbar.

AT-Version: Noch in Deutschland aktivierbar, hier fehlen nur die Hakenkreuze im SP und Zombie-Mode. (Das mit dem aktivierbar würd ich aber an deiner Stelle nochmal nachgooglen).

Internationale Version: Alles mit allem, jedoch nicht in Deutschland aktivierbar. Ich glaube auch nicht in Österreich aktivierbar.