MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ab jetzt kann mans auch bei Amazon vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hab ne theorie, vielleicht "befragen" die typen der Shadow Company Captain Price, und der erinnert sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaube nicht das sie die Black ops Story mit der Storyline von Modern warfare verbinden... Bearbeitet 9. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich denke mal das wie in jedem Treyarch Teil Cpt. Price und co. nicht vorkommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich denke mal das wie in jedem Treyarch Teil Cpt. Price und co. nicht vorkommen werden In Call of Duty 2 kam Price sehr wohl vor oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) CoD2 war doch von Infinity Wards? Bearbeitet 9. Mai 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 CoD2 war von IW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 cod 3 war von treyarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich denke mal das wie in jedem Treyarch Teil Cpt. Price und co. nicht vorkommen werden das hatten wir schon mal: CoD:UO nochmal durchspielen bitte und schlauer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moinmoin Kameraden, Die amerikanischen Kollegen von US Today konnten jetzt einen ersten Blick auf das kommende Call of Duty : Black Ops werfen. Laut der Infoquelle wird das kommenden Call of Duty : Black Ops auch einen Koop Modus für 2-4 Spieler beinhalten. B) Anbei ein Screenshot aus einer Mission, welche in Russland während des Kalten Kriegs spielen wird. Zum Abschluss noch der aktuelle Wissensstand zum Spiel: Zur Mission * Die den USA Today Redakteuren gezeigte Mission, spielt in Russland, genauer im Ural, während des Kalten Kriegs. * Der Spieler sitzt am Anfang der Mission in einem SR-71 Stealth-Flugzeug und dirigiert ein Einsatzkommando von Ziel zu Ziel. Die Ansicht ist ähnlich dem AC-130 Look aus Modern Warfare 2. Das Flugzeug selber steuert der Spieler nicht. * Eine neue Waffe wurde bestätigt, eine militärische Ausführung einer Armbrust mit Zielfernrohr * Verschiedene Munitionsarten, die "on the fly" gewechselt werden können * Zum "Scopen" muss man, ganz Call of Duty typisch, wieder die Luft anhalten Zum Game * Ein Co-op Modus ist integriert für 2-4 Spieler * Die Geschichte wird aus Sicht zweier Hauptcharaktere erzählt * epische Handlung soll erzählt werden * Der ehemalige Soldat und Buchautor "John Plastor" stand als Berater zur Seite, dazu gab es noch einen Spezialisten aus Russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Bin ich doof oder hat die AUG da nen riesen clipping Fehler ? Ansonsten schonmal sehr interessante Infos ... koop wird bestimmt wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Bin ich doof oder hat die AUG da nen riesen clipping Fehler ? Haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Call of Duty 7: Black Ops bringt unter anderem 4-Spieler-Koop-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mittwoch den 19. Mai solltet Ihr euch zum Kiosk begeben und euch die neue Games Aktuell 06/2010 zulegen... Warum fragt Ihr euch? Ganz einfach in dieser aktuellen Ausgabe findet Ihr ein 8-seitigen Mega-Preview zum neuen Treyarch-Shooter Call of Duty: Black Ops... Neben zahlreichen Screenshots werdet Ihr auch ein Entwickler-Interview vorfinden und Ihr werdet auch erfahren wie sich der neue Call of Duty-Titel so spielt. Ach und ein HD-Trailer wird sich auf der Heft-DVD befinden... Wir werden natürlich hier sobald uns das Exemplar vorliegt ausführlich berichten für die die sich das Magazin nicht kaufen wollen... http://shooter-szene.4players.de/module-Pa...-pid-3439.phtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...