BUdDY 111 Melden Geschrieben 20. November 2010 überleg mir grad den kauf des spiels, aber die versionsunterschiede verwirren mich, welche version ist nun ungeschnitten, welche kann ich per steam aktiviere, welche nicht?! dummes deutschland mit ihren dummen gesetzen und ihrer dummen einstellung zu shootern (auch killerspiele genannt) kauf dir ruhig die deutsche und lad dir den uncut-patch runter. aktivierbar in D-Land und uncut, was will man mehr?
Chup 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 Wie dumm. Ich hab den SP auf höchsten Einstellungen gespielt, mehrere Runden den MP - null Lags, alles flüssig. Und jetzt ruckelts auf niedrigsten Settings -.- €: Kann ich irgendwo sehen, ob er schon das Update geladen hat? geh in steam auf bibliothek und auf den reiter downloads
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2010 Wie geil Stick and Stones doch ist eben kurz vor Ende, mit Abstand Erster, killt mich einer mitm Tomahawk - FUUUUUUUUUUUUUUUUU aber Nervenkitzel pur, und geruckelt hats auch nicht
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. November 2010 Jo, bei Stick and Stones bin ich in den letzten Sekunden immer am Herzinfarkt am sterben xD schon 2-3x gehabt, kurz vor Schluss 1. gewesen und dann Tomahawk - 6. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! xD Aber saugeil, liebe diesen Nervenkitzel
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2010 Gleich ein Ründchen? Du musst aber mir nachjoinen, ich kann das immer nicht
Chup 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Wie geil Stick and Stones doch ist eben kurz vor Ende, mit Abstand Erster, killt mich einer mitm Tomahawk - FUUUUUUUUUUUUUUUUU aber Nervenkitzel pur, und geruckelt hats auch nicht jepp stimmt. [€ modus verwechselt] seit dem letzten patch friert das game immer wieder mal ein. ram bei 33% cpu bei 12% -.- Bearbeitet 20. November 2010 von Chup
Schilli 17 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) So hab mich auch mal wie ein wanna be pro consolen bob publiziert mit meinen achso tollen Rundenstats: "> Bearbeitet 20. November 2010 von Schilli
Schilli 17 Melden Geschrieben 20. November 2010 Du hast eine M60... Und du bestimmt ne Famas oder ak74u.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. November 2010 oh man ... war heute echt geil auf dem einen Server wo ich war ... es war Domination drin (also das mit den Flaggenpunkten halten) ein deutscher Server und ich habe seid CoD2 nicht mehr soviel Taktik gehabt mein Team nutzte jede Deckung und ging Stückchen für Stückchen vor, das gegnerische Team hats genauso gemacht und das auf wirklich jeder Map ... das war die ganze zeit über sooooo spannent hachja wenns nur immer so währe
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. November 2010 So hab mich auch mal wie ein wanna be pro consolen bob publiziert mit meinen achso tollen Rundenstats: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />