Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 So hab mich auch mal wie ein wanna be pro consolen bob publiziert mit meinen achso tollen Rundenstats: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bei mir hat der Patch nichts gebracht. SP hängt sich nach der ersten Sequenz auf, MP beim laden der zweiten Map. MP kann ich sowieso überhaupt nur spielen wenn ich antivir und xfire aus habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Scheint ja als wenn alle hier so BC 2 gestört sind und kein hinlegen mehr kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sorry wegen dem Link, ich dachte, weil das ne offizielle Seite ist, geht das in Ordnung. Aber ich hab hier ne coole News seite gefunden, da gibts echt interessante Sachen zu COD7. shooter szene 4players.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Scheint ja als wenn alle hier so BC 2 gestört sind und kein hinlegen mehr kennen. Da auf einer Fläche von 2x2m meistens "hinlegen blockiert" steht, oder man sich kaum drehen kann wenn man am Boden liegt, verzichte ich auch oft drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Scheint ja als wenn alle hier so BC 2 gestört sind und kein hinlegen mehr kennen. Es gibt nen Unterschied zum hinlegen und den Delphin machen. Delphin is eindeutig lame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Farbiger Clantag Xbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wer für diese Helisteuerung verantwortlich ist, soll dringend Nachhilfe erhalten. Entweder bin ich von DICE verwöhnt oder aber ... Nee, die ist scheiße^^ Und Sprüche wie "Da vorne beim Baum", in Vietnam oder Laos, will ich niewieder hören. Bei ArmA II hat sich jeder aufgeregt darüber, bei BO habe ich nix gehört. Die Art des Helifliegens hat null Komma nix mit Dice Helis zu tun. Denn das soll so einfach und oberflächlich sein. Muß erstens mal auf ein Joypad passen das Konzept und zweitens spielt mans nur 10 Minuten im Singleplayer und als letzten Killstreak im Multi. Deswegen muss das so sein obs einem gefällt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Lässt mir mal bitte jemand eine PM mit dem Patch zukommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 habt ihr seit dem patch auch proleme, das das spiel jetz öfters mal hängt und man nichts mehr machen kann, nur über task manager das dann schließen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 falls es im hauptmenü des MP's sein soll liegt es an den servern hab das problem auch IMMER noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) habt ihr seit dem patch auch proleme, das das spiel jetz öfters mal hängt und man nichts mehr machen kann, nur über task manager das dann schließen ? japp! vll liegts am uncut patch und dem neuen patch € @ psy nein. hängt mittem im game. Bearbeitet 21. November 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kriegen wir vielleicht nen Communityspiel aufm Server von Budy organisiert? Hab nun schon mit mehreren hier gespielt, aber mal alle zusammen + TS3 wäre echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 dicken säck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 verbindungsprobleme sind jedenfalls immernoch nich gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...