SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 dicken säck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> E: Mehr hier: http://www.pcgamer.com/2010/11/22/8-funnie...lack-ops-kills/ Bearbeitet 22. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) E: Mehr hier: http://www.pcgamer.com/2010/11/22/8-funnie...lack-ops-kills/ das 2. hab ich auch mal geschafft, nur wars mit der FAL durch die wand im 1. stock bei nuketown und ein 5-fach kill total random aber ich hab gefeiert Bearbeitet 22. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 das mit der kiste is ja geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 iwie is OIC nich der beste wager-mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 och jetz war ich der cheater plötzlich.. aber die letzte waffe bei den leichten mgs geht ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 iwie is OIC nich der beste wager-mode sharpshooter find ich am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 des welcher mode nochmal? hab bisher nur SAS GUN und OIC server erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 des welcher mode nochmal? hab bisher nur SAS GUN und OIC server erwischt sharpshooter is SHP (obviously) jeder hat die gleiche random waffe, alle 45sek wird gewechselt, perks werden mit killstreaks verdient heidenspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 man des will ich auhc mal spielen aber wenn ich manuell beitreten will, passierts bei n paar servern dass meine verbindung abkackt von steam für 10 min.. auchg bei normalen servern.. des is des prob.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 SAS ist am besten. Gungame find ich so unbalanced, da laufen die anderen mit SMGs rum, und du sollt sie auf 30m dann mit der Pumpe umlegen :/ Außerdem ist die Reihenfolge immer gleich, das langweilt. Sharpshooter ist in Ordnung, außer du kriegst nur Akimbowaffen, da kommt es dann mehr auf Glück an. OIC find ich schwul, keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sharpshooter ist in Ordnung, außer du kriegst nur Akimbowaffen, da kommt es dann mehr auf Glück an. Nicht immer, aber imo viel zu häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 och jetz war ich der cheater plötzlich.. aber die letzte waffe bei den leichten mgs geht ab^^ Jo, die Stoner geht voran.. Spiel ich mit Magazinerweiterung - und sonst ganz nackt.. Überhaupt finde ich das die Visiere eher schlecht sind, mit Ironsights komm ich viel besser klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gungame find ich so unbalanced, da laufen die anderen mit SMGs rum, und du sollt sie auf 30m dann mit der Pumpe umlegen :/ Darum geht's doch bei Gungame. Sei besser als die anderen, mach deine Kills zuerst, dann bist du derjenige, der mit den SMGs rumrennt während die anderen noch bei der Pumpe hängen. Wer die ersten 3-4 Kills macht, gewinnt im Regelfall auf kleineren Servern auch meist recht schnell (insofern ich meine CS:S-Erfahrung auf BO übertragen kann. Der Modus an sich und die Waffenreihenfolge unterscheiden sich ja so in etwa 0). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 So hab mich auch mal wie ein wanna be pro consolen bob publiziert mit meinen achso tollen Rundenstats: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...