Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 23. November 2010 Ich liebe solche Spieler bei HQ, die nur rumrennen und Kills machen wollen, anstatt anzugreifen oder zu verteidigen. So wie es der Modus verlangt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. November 2010 Gungame find ich so unbalanced, da laufen die anderen mit SMGs rum, und du sollt sie auf 30m dann mit der Pumpe umlegen :/ Darum geht's doch bei Gungame. Sei besser als die anderen, mach deine Kills zuerst, dann bist du derjenige, der mit den SMGs rumrennt während die anderen noch bei der Pumpe hängen. Wer die ersten 3-4 Kills macht, gewinnt im Regelfall auf kleineren Servern auch meist recht schnell (insofern ich meine CS:S-Erfahrung auf BO übertragen kann. Der Modus an sich und die Waffenreihenfolge unterscheiden sich ja so in etwa 0). Gut, dann halt andersrum, du sitzt bei den Scharfschützengewehren auf einer kleinen Map, während die anderen mit Assault Rifles und SMG rasend schnell aufholen und dich mit ein wenig Glück auch überholen. Gefällt mir einfach nicht, zumal dann oft 1-2 dödel aufm Server sind, die nur als Kanonenfutter dienen und den halbwegs guten dann einen Kill nach dem anderen bescheren :/
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. November 2010 das bescheuert ist auch wenn du einen messerst bekommt nicht einen Level dazu das war in Gungame immer Standard! die Sollten diese Modi auch im Lan ermöglichen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2010 das bescheuert ist auch wenn du einen messerst bekommt nicht einen Level dazu das war in Gungame immer Standard! messern setzt die anderen ja eine stufe runter, wenn du gleichzeitig eine aufsteigen würdest würd jeder nur messern außerdem heißt es nicht umsonst gungame
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. November 2010 muss nicht unbedingt sein! zum messern kommt man eh Kaum!
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2010 das bescheuert ist auch wenn du einen messerst bekommt nicht einen Level dazu das war in Gungame immer Standard! messern setzt die anderen ja eine stufe runter, wenn du gleichzeitig eine aufsteigen würdest würd jeder nur messern außerdem heißt es nicht umsonst gungame Quatsch. Ohne jetzt wirklich zu wissen, ob der GungameMode tatsächlich so aus CS/CS:S übernommen wurde, oder ob jene selbst schon irgendwo den Modus abgeguckt haben: In besagten Spielen messert kaum jemand, oder eher selten. Und genau da ist es aber so, dass Messern dich selbst eine Stufe hochsetzt und den andern eine runter. Es gibt dann sogar GunGameModi, wo du pro Waffe 3 Kills erzielen musst, und jene 3 Kills mit einem einzigen Knifekill überspringen kannst. Trotzdem ist fast nie(!) viel mit dem Knife los. Wenn da bei 16 Leuten 2 dabei sind, ist das schon überdurchschnittlich. Problem beim Messer ist eben, dass man's nicht auf Distanz benutzen kann. Ich kenn die BO-Maps nicht, aber sehr viel kleiner als die stinknormalen CS:S GunGame Maps werden sie nicht sein.. vermutlich tatsächlich eher noch größer.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2010 CSS messern != cod messern da kommts total oft vor dass ich eher messere (weil halt 1 klick und fertig) als die knarre zu benutzen
Trinità 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 Ja die ist Mist. Die beste CoD Messerrei gabs bei WaW. Aber sei froh das es nich wie bei MW2 mit Kommando ist^^ Habs nie gespielt aber es in Videos gesehen. Eine 10 Meter lange Treppe runter gemessert während der Gegner auf den Brustkorb mit MG Feuer draufgeschossen hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Ja die ist Mist. Die beste CoD Messerrei gabs bei WaW. Aber sei froh das es nich wie bei MW2 mit Kommando ist^^ Habs nie gespielt aber es in Videos gesehen. Eine 10 Meter lange Treppe runter gemessert während der Gegner auf den Brustkorb mit MG Feuer draufgeschossen hat. jo das war in mw2 echt die pest, vor allem die spastis mit marathon/lightweight/commando zum glück gibts das perk nimmer Bearbeitet 23. November 2010 von pnshr
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 23. November 2010 muss es auch nimmer geben. das übernimmt das balistic knife mit diesem hast du deutlich mehr range als mit dem standard knife.ist also quasi kommando nur noch besser spiel zum teil ganze runden nur mit dem knife
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. November 2010 Allerdings musste damit ja auch zielen, wenn ich das richtig sehe. Messern war ja bisher eher Autoaim als manuell
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. November 2010 Jo, Commando abgeschafft und die Range einfach auf den ehem. Wert von Commando gesetzt, klasse Sache
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Jo, Commando abgeschafft und die Range einfach auf den ehem. Wert von Commando gesetzt, klasse Sache bullshit du hast scheinbar noch nie mw2 gezockt Bearbeitet 23. November 2010 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. November 2010 natürlich, oh großer pnshr in MW2 sind sie mit Commando so auf 5m Entfernung an einen rangeflogen, bei BO isses quasi dasselbe, nur halt, dass es kein Commando gibt.