Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 und das man wirklich ZIELEN muss mit einem FADENKREUZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 in MW2 sind sie mit Commando so auf 5m Entfernung an einen rangeflogen, bei BO isses quasi dasselbe, nur halt, dass es kein Commando gibt. öhm... nö die entfernung mit commando war 2x so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja, dann laber doch die meleerange bei MW2 war mit Commando zu hoch und bei BO ist sie ohne Commando ebenfalls zu hoch, die genauen Werte kennst natürlich nur du -.- dass sie bei MW2 mit Commando eventuell einen Tick höher war als bei BO kann natürlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 habe beides gespielt, fands bei MW2 mit commando wesentlich höher als bei BO. finds bei BO eig. gar nicht zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 habe beides gespielt, fands bei MW2 mit commando wesentlich höher als bei BO. finds bei BO eig. gar nicht zu hoch. Habe auch beides gezoggt und muß sagen das ich das auch nicht zu hoch finde. Ich wurde bis jetzt immer aus nächster nähe mit einem Messer getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) ja, dann laber doch die meleerange bei MW2 war mit Commando zu hoch und bei BO ist sie ohne Commando ebenfalls zu hoch, die genauen Werte kennst natürlich nur du -.- dass sie bei MW2 mit Commando eventuell einen Tick höher war als bei BO kann natürlich sein http://callofduty.wikia.com/wiki/Knife Also featured in Modern Warfare 2, is the perk Commando, which greatly increases the knifing lock on range, often resulting in large lunges which still kill players. Commando increases the knife's range to similar the length of the shipping crates on the Call of Duty 4 map Shipment das ist bei black ops definitiv NICHT so, da kannste dich drehen und wenden wie du willst. aber hey, ich laber ja nur... Bearbeitet 24. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 das ist bei black ops definitiv NICHT so, da kannste dich drehen und wenden wie du willst. und ergänzend MW2 Range 128" to 304" (Commando) BO Range Short Und dass "Short" eher einen Wert zw. 64" und 128" einnimmt, ist wohl denkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sind wir nu fertig mit dem obligatorischen "wir tun alles um zu beweissen das stövi falsch liegt" und kommen mal wieder zum Spiel zurück? Dieses Hacker perk, benützt das hier wer? Taugt das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dieses Hacker perk, benützt das hier wer? Taugt das was? jepp, taugt einiges. du siehst halt alle claymores und cams und gedöns, und mit hacker pro kannste die gegnerischen sachen für dein team umproggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ab und zu ganz nützlich, wenn man einem dieser Camper nicht ins Netz gehen will, aber ich bin auch schon mit dem Perk in Clays reingelaufen :/ Auf Servern, auf denen Clays aber verboten sind, isses absolut überflüssig. Kurze Frage : Wie nehmt ihr Frags so auf, dass ihr am Ende ein Videofile aufm PC habt? Mit Fraps hab ich beim mitfilmen [einer Demo] immer nur so 25fps, das ist ein bischen wenig :/ €: Das mit Hacker Pro wusst ich nicht, aber was soll man da groß umproggen? Ne Clay geht schlecht, ne Cam ist meist sinnfrei, einzig sinnvoll wäre das bei einem SAM Turret denk ich Bearbeitet 24. November 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) clay geht wenn du von hinten drangehst, sam turret und sentry guns schießen gegner ab und du kannst verstecktes c4 an care packages basteln Kurze Frage : Wie nehmt ihr Frags so auf, dass ihr am Ende ein Videofile aufm PC habt? Mit Fraps hab ich beim mitfilmen [einer Demo] immer nur so 25fps, das ist ein bischen wenig :/ stell halt mehr fps ein? Bearbeitet 24. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich glaube, er meint, er hat im Spiel selbst nur 25FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 clay geht wenn du von hinten drangehst, sam turret und sentry guns schießen gegner ab und du kannst verstecktes c4 an care packages basteln Kurze Frage : Wie nehmt ihr Frags so auf, dass ihr am Ende ein Videofile aufm PC habt? Mit Fraps hab ich beim mitfilmen [einer Demo] immer nur so 25fps, das ist ein bischen wenig :/ stell halt mehr fps ein? ~60 ist das beste... die besten frags holt man sich dann eh ausm theatre-mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich glaube, er meint, er hat im Spiel selbst nur 25FPS. ich hoffe doch nur während der aufnahme dann is die platte zu lahm oder der ganze rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Damit Fraps nicht bremst, sollte man den Speicherort (+das Programm?) auf eine andere Platte auslagern, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...