pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Damit Fraps nicht bremst, sollte man den Speicherort (+das Programm?) auf eine andere Platte auslagern, hab ich gehört. yep, ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Damit Fraps nicht bremst, sollte man den Speicherort (+das Programm?) auf eine andere Platte auslagern, hab ich gehört. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ist nun egal, ich weiß wie ich es mache, und alles flüssig und sauber läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ist nun egal, ich weiß wie ich es mache, und alles flüssig und sauber läuft und zwar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ist nun egal, ich weiß wie ich es mache, und alles flüssig und sauber läuft Videorekorder bieten aber keine gescheite qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich stell die Geschwindigkeit ingame auf 0.2x und nehme dann auf, und im Editing schieb ichs dann wieder auf 1x zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 muss auch mal hacker testen.. wobei es gut is wenn niemand einen hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hacker ist seeeeehr praktisch. Genau so wie die Splitterschutzweste. Eins von beiden nutze ich immer. Bei HQ immer von Vorteil, wenn man grade am cappen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 So, wie war das: wenn BO in Österreich auf den Index kommt, gibt's in DE keinen Patch-Support mehr? http://www.gamesindustry.biz/articles/2010...ierung-gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ach Gwaffi. Natürlich. Da macht Steam ja auch keinen Unterschied bei Left 4 Dead 2, der UK-Version von MW 2 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Nee, wenn die AT Version in Deutschland auf den Index kommt. So wie es ja wohl schon geschehen ist. Die haben ja im Vorfeld schon gesagt (Activision), dass sie keinen Support "garantieren" können. Quelle Bearbeitet 25. November 2010 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das Hacker Perk pro verursacht das die Kisten Vermient sind zu sehen hier:(ist Mir passiert) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 hast du doch schonmal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) war ja auch nur nochmal zur erklärung! Und zu dem Messern Das Balistic knife hat eine erhöhte meele reichweite! mal drauf achten wenn ihr damit zockt! Bearbeitet 25. November 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Sind wir nu fertig mit dem obligatorischen "wir tun alles um zu beweissen das stövi falsch liegt" und kommen mal wieder zum Spiel zurück? Als ob ers nicht drauf angelegt hätte. Also ich finde einfach nur " Range short" zu ungenau. Ich denke es liegt schonmal höher als bei MW1 und WaW. Eventuell auch über 128. Könnte mir 164 gut vorstellen was zu Kommando bei über 300 trotzdem zu viel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...