-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) mal hier vorbeischaun. steht alles zu killstreaks, perks (pro), etc... für alle pc-spieler die wie ich anfangs probleme mit lags hatten empfehl ich diesen artikel bei hardware-lags bzw. framedrops mal hier kucken hab z.b. dof (depth of field), glow und blur abgeschaltet. abschalten der specular map werd ich au nochmal probiern (r_specular 0) des weiteren für die netsettings com_maxfps 125 cl_maxpackets 63 rate 25000 (default) snaps 20 (default) hatte den wert mal kurzzeitig auf 30. führte bei mir jedoch zu rucklern da die meisten server mit sv_fps 20 laufen. siehe nochma hier Bearbeitet 25. November 2010 von -l*sputnik- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Endlich hab ich den Theater mode kapiert, falls jemand sich wundert warum sich alle über die Qualität aufregen, Gerade aufgenommen und geuploaded: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 lol unlimited Ammo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das nervt, ich kann es immer noch nicht spielen, ohne diese Mikroruckler die ganze Zeit... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich mag die CAR-15 sehr gerne, andere hingegen nicht so Ist zwar nicht die UBER-Waffe, aber ich finde sie sehr angenehm zu spielen und außerdem hat sie Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Endlich! ich auch seit gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Endlich! sehr gut, damit kannst du das G11 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Find immer noch kein Shop mit PS3 US Prestige Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Endlich! sehr gut, damit kannst du das G11 kaufen Du und dein Brotkasten. Meine Fav ist ja die Famas. Übrigens war sie das schon vor MW 2 oder BO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja, brotkasten > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) sehr gut, damit kannst du das G11 kaufen Habe ich schon... das Teil ist Bombeeee! "> Bearbeitet 26. November 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja, brotkasten > all Ich find das Ding mal sowas von Sauhässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 es kommt soch auf die inneren werte an Kaliber, kadenz, magazingrösse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...