Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (von den 8-layer nazi-flaggen mal abgesehn - wobei eine fascho-wurst wenigstens so kreativ war das hk aus pistolen zu formen...) Wooohoooo xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 WHAT THE ****!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 WHAT THE ****!? Meinst du die Minigun? Ist ein Killstreak-Reward, nennt sich Totmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist der Todmacher nicht dieser 4-Fach-Raketenwerfer aus Resident Evil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist der Todmacher nicht dieser 4-Fach-Raketenwerfer aus Resident Evil? Ne, das ist der Witwenmacher ^.^ Die Namen sind auch etwas doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ist der Todmacher nicht dieser 4-Fach-Raketenwerfer aus Resident Evil? Ne, das ist der Witwenmacher ^.^ Die Namen sind auch etwas doof. is ja auch deutsch heißt im original death machine B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Sticks and Stones fu*king Rocks! *hust* Ist mein erstes YouTube Video... seid nicht so hart. ^^ Bearbeitet 27. November 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) *Vid* Die Gegner haben die Schusstaste wohl nicht gefunden Bearbeitet 27. November 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Epic final Kill von gestern Abend name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 die death machine is ganz witzig. va. mit hardened pro. den grim reaper find ich wie alle raketenwerfer/noobtubes eher lame... aber die deutschen bezeichnungen sind ja echt grausam. nur schade das man mit der uk-uncut im zombie-modus nich mit leuten zocken kann die sich die dt. cut geholt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich kanns nicht mehr starten Es kommt nur "Starten von Call of Duty ... wird vorbereitet". Das war´s, mehr kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 die death machine is ganz witzig. va. mit hardened pro. den grim reaper find ich wie alle raketenwerfer/noobtubes eher lame... aber die deutschen bezeichnungen sind ja echt grausam. nur schade das man mit der uk-uncut im zombie-modus nich mit leuten zocken kann die sich die dt. cut geholt haben das beste ist donnergrollen.... alias rolling thunder. krieg ich jedesmal nen brechreiz wenn ich das höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich kanns nicht mehr starten Es kommt nur "Starten von Call of Duty ... wird vorbereitet". Das war´s, mehr kommt nicht. steam neustarten bringt oft was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 wähähähähääää mir wird unser Server immer noch nicht angezeigt ... isch könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...