Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie findet ihr die quali so? sieht in 720p und 1080p ganz brauchbar aus, 100%ig zufrieden bin ich aber noch nicht :/ sieht gut aus welches Programm nimmst zum rendern? Sony Vegas Pro 8 Ist der Todmacher nicht dieser 4-Fach-Raketenwerfer aus Resident Evil? Ne, das ist der Witwenmacher ^.^ Die Namen sind auch etwas doof. is ja auch deutsch heißt im original death machine B) Ich muss dir ausnahmsweise mal rechtgeben, die Name im Deutschen sind ja echt grausam ~.~ Sticks and Stones fu*king Rocks! *hust* Ist mein erstes YouTube Video... seid nicht so hart. ^^ Ich finde, sie sollten für die Armbrust schnelles Nachladen aktivieren, weil wenn ein Schuss danebengeht, wechsel ich auch jedes mal auf Balistic Knife und messer :/ übrigens hätte ich mindestens einen mitm Tomahawk auf Null gesetz wähähähähääää mir wird unser Server immer noch nicht angezeigt ... isch könnt kotzen Filter aus? Das sollten sie patchen, kein Mensch hat so vieles Favos, dass er da Filter bräuchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 er wird mir auch nicht angezeigt. er ist nich alleine. und halt uns nich für so blöd dass wir die filter nicht ausstellen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 :/ ... macht sich erstrecht kacke wenn man mal aufm Server mal nachschauen will ob alles richtig läuft und keine Honks drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 also im mp läufts jetzt echt sahnig nachdem ich meine netsettings (rate, maxfps, maxpackets, snaps) entsprechend angepasst hab. keine ruckler, keine lags. einfach ma com_maxfps auf 125 und cl_maxpackets auf 63 setzen und bissle rumprobieren. sofern ihr eure cfg nicht schreibgeschützt habt, geht das auch prima ingame über die console. @el_exodus: zeig her dat ding! hab zum teil schon n paar echt kreative und witzige "werke" gesehn (von den 8-layer nazi-flaggen mal abgesehn - wobei eine fascho-wurst wenigstens so kreativ war das hk aus pistolen zu formen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 er wird mir auch nicht angezeigt. er ist nich alleine. und halt uns nich für so blöd dass wir die filter nicht ausstellen könnten. Ganz ruhig, ist mir auch schon öfter passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 wow sieht das scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 meine beste runde bisher :3 leider dann gekillt worden von ner nade über die halbe map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Purple Hearts sind back! In welchem Spiel gabs die noch? Wars Bf V ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 In BF2 gabs die auf jeden Fall. Und ich glaub auch noch in 2142. Bin mir da aber nicht mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Purple Hearts gabs in BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich mein als Anzeige ob jemand grad tot ist! Purple Hearts in Bf2 - die Schmach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 meine beste runde bisher :3 leider dann gekillt worden von ner nade über die halbe map Seit wann bist du denn son Statsposer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich war grad ein wenig stolz auf meine runde Ich mein als Anzeige ob jemand grad tot ist! Purple Hearts in Bf2 - die Schmach ^^ in cod 2 gabs die schon glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 spielen wir ne runde? gerne auch mit TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) nö jetz hab ichs grad ausgemacht € und wenn dann vor allem auch ohne ts, ich will nicht die ganze zeit deine kinderstimme im ohr haben Bearbeitet 28. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...