Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Yay, Koop :D

Leider nicht mehr im WW2 angesiedelt :< CoD is für mich einfach WW2, CoD4 und Warfail 2 sehe ich egtl eher als Spin-offs an.

:kritisch:

Mittwoch den 19. Mai solltet Ihr euch zum Kiosk begeben und euch die neue Games Aktuell 06/2010 zulegen... Warum fragt Ihr euch? Ganz einfach in dieser aktuellen Ausgabe findet Ihr ein 8-seitigen Mega-Preview zum neuen Treyarch-Shooter Call of Duty: Black Ops...

Neben zahlreichen Screenshots werdet Ihr auch ein Entwickler-Interview vorfinden und Ihr werdet auch erfahren wie sich der neue Call of Duty-Titel so spielt. Ach und ein HD-Trailer wird sich auf der Heft-DVD befinden...

Wir werden natürlich hier sobald uns das Exemplar vorliegt ausführlich berichten für die die sich das Magazin nicht kaufen wollen...

http://shooter-szene.4players.de/module-Pa...-pid-3439.phtml

Der HD-Trailer kommt in der Nacht vom 18. auf den 19. auch im web

http://callofduty.gamersverse.com/articles/553/

Moinmoin Kameraden,

Anbei der erste offizielle Trailer zu Call of Duty: Black Ops! :guns:

Bis auf die Explosionen sieht es echt gut aus :). Könnte mal ein gutes Treyarch CoD werden

Und man hat sogar einen eigenen Schatten

Bearbeitet von Havdidi

...und noch einmal die Youtubeversion. Hatte gerade komischen Ladefehler bei Gametrailers... <_<

Alter Schwede..Ist das ein starker Trailer! Hoffentlich gibts da wieder ne eigene Serverauswahl, weil dann ist es sofort gekauft!

Gast D-M-A-G
geile scheiße ._.

Word!!! :sabber:

Alter Schwede..Ist das ein starker Trailer! Hoffentlich gibts da wieder ne eigene Serverauswahl, weil dann ist es sofort gekauft!

gibt es... ^^

Bereits Anfang dieses Monats kam das Gerücht auf, dass der Shooter Call of Duty: Black Ops für den Multiplayer-Part Dedicated Server unterstützen werde. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Verantwortlichen stand bisher allerdings noch aus.

Jetzt meldete sich Mark Lamia von Entwickler Treyarch zu Wort. Wie er in einem aktuellen Interview offiziell bestätigt hat, werde Call of Duty: Black Ops definiitiv eine Funktion für Dedicated Server bieten. Wörtlich sagte er:

"Meiner Meinung nach sind Dedicated Server exzellent. Ich sehe keinen Grund, diese Funktion nicht zu nutzen, es sei denn... nun, ich sehe wirklich keinen Grund. Es sieht so aus, als würden die Fans Dedicated Server mögen..."

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egos..._black_ops.html

Bearbeitet von D-M-A-G