Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 danke, du hast mir den abend gerettet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hatte von euch schon jemand ein unentschieden in domination? Oo genau auf die sekunde 200v200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 das mit den uhren ist mir bisher auch noch garnicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wo bekommt man nen Key für das Game am günstigsten her?(Für Steam) Geschnitten oder nicht ist egal, hauptsache es läuft ohne Probs und ich kann mit ein paar von euch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Wo bekommt man nen Key für das Game am günstigsten her?(Für Steam) Geschnitten oder nicht ist egal, hauptsache es läuft ohne Probs und ich kann mit ein paar von euch spielen. http://gamekeys.biz/product_info.php?info=...-black-ops.html deutschenglischpatch drüber und ab gehts Bearbeitet 1. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hatte von euch schon jemand ein unentschieden in domination? Oo genau auf die sekunde 200v200 Von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das nenne ich mal "Dominated" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hatte von euch schon jemand ein unentschieden in domination? Oo genau auf die sekunde 200v200 Von gestern auch von gestern wie sie alle ausgerastet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das mit den Uhren ist mir auch aufgefallen. Leider hat die Uhrzeit überhaupt nicht gestimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Der Kollege Clayman hat mal wieder geniale Arbeit geleistet Respekt! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 soviel zum thema kein quick-scoping in bo einfach nur epic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Very Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 soviel zum thema kein quick-scoping in bo es geht schon noch, nur braucht man noch mehr glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops - JDs Liste: PC Community Update (12/2/10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops - JDs Liste: PC Community Update (12/2/10) # /connect # /reconnect # Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...