tigerone 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 hatte von euch schon jemand ein unentschieden in domination? Oo genau auf die sekunde 200v200
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 das mit den uhren ist mir bisher auch noch garnicht aufgefallen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Wo bekommt man nen Key für das Game am günstigsten her?(Für Steam) Geschnitten oder nicht ist egal, hauptsache es läuft ohne Probs und ich kann mit ein paar von euch spielen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Wo bekommt man nen Key für das Game am günstigsten her?(Für Steam) Geschnitten oder nicht ist egal, hauptsache es läuft ohne Probs und ich kann mit ein paar von euch spielen. http://gamekeys.biz/product_info.php?info=...-black-ops.html deutschenglischpatch drüber und ab gehts Bearbeitet 1. Dezember 2010 von SergejFaehrlich
wictor 88 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 hatte von euch schon jemand ein unentschieden in domination? Oo genau auf die sekunde 200v200 Von gestern
tigerone 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 hatte von euch schon jemand ein unentschieden in domination? Oo genau auf die sekunde 200v200 Von gestern auch von gestern wie sie alle ausgerastet sind
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Das mit den Uhren ist mir auch aufgefallen. Leider hat die Uhrzeit überhaupt nicht gestimmt .
wictor 88 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Der Kollege Clayman hat mal wieder geniale Arbeit geleistet Respekt! ">
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 soviel zum thema kein quick-scoping in bo einfach nur epic!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 soviel zum thema kein quick-scoping in bo es geht schon noch, nur braucht man noch mehr glück ^^
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops - JDs Liste: PC Community Update (12/2/10)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops - JDs Liste: PC Community Update (12/2/10) # /connect # /reconnect # Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match