Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 "überarbeitetes Spawnsystem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin mal gespannt. Wär echt schön, wenn ich nicht mehr so oft mitten im gegnerischen Team bzw. davor spawnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hui also keine 11 deathstreaks mehr im HQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Mal jemand die neue To-Fix/Patch liste gesehen: IN PROGRESS * • Added an option to create shaders during load time. This fixes hitching when viewing a new area of the map for the first time on some video cards. * • Incomplete server browser results. * • Improvements to Quickmatch results (with better ping and reduced lag).. * • /connect * • /reconnect * • Improved threading performance on computers with only 2 cores. * • Fixed random freezes in certain computer configurations. * • Increased reserved slots to 9. * • Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match * • Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this) * • Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions * • Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree * • Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3 * • Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out * • Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2 * • Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location * • Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access * • Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access * • Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option * • Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts * • Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side * • Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side * • User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”) Link Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 1 seite vorher, junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 gepennt (Ich packs in spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 warum nicht gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mal sehen, ob es jetzt endlich "läuft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 So endlich schonmal im 1.Prestige, wurd auch Zeit, Nun "nurnoch" 14mal das selbe Spielchen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Findet ihr momentan auch keine Ranglistenserver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hat es eigentlich schon einer geschafft seinen PC-account mit dem "Theater" auf der Blackops Webseite zu verlinken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 geht in der aktuellen callofduty.com theater version noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 so ich habe mal aus einigen screenshots aus dem cod-bo singleplayer modus einen wallpaper gezaubert, hoffe er gefällt euch ... wenn nich auch egal muahahahahah HIER GIBT ES DAS BILD IN VOLLER GRÖßE UND HIER GIBT ES NOCH VIEL MEHR BILDER mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wo bekommt man nen Key für das Game am günstigsten her?(Für Steam) Geschnitten oder nicht ist egal, hauptsache es läuft ohne Probs und ich kann mit ein paar von euch spielen. http://gamekeys.biz/product_info.php?info=...-black-ops.html deutschenglischpatch drüber und ab gehts Dankeschön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...