Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann es sein das ingame console in der Deutschen net geht? Hab seta Monkeytoy auf 0 und toggleconsole auf K (standart funzt auch net) einer ne Lösung?
homie 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hab nur Delays, ich könnt kotzen. Janek weiß was ich meine
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Spiel hat teilweise ziemlich viel Aids... :/ Kommt mir teilweise so vor, als würde Gegner unsichtbar in den Raum kommen und das Model kommt später rein. Wenn ich da so manche Killcams angucke.... Seit gestern Abend ey... Bearbeitet 8. Dezember 2010 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann es sein das ingame console in der Deutschen net geht? Hab seta Monkeytoy auf 0 und toggleconsole auf K (standart funzt auch net) einer ne Lösung? türlich geht die standardmäßig auf ^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 @pnshr im Multiplayer geht die Konsole auf Im Singleplayer net!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 ² HC ist lahm eben. Quatsch. Was ist an HC schlecht?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 ² HC ist lahm eben. Quatsch. Was ist an HC schlecht? Campers paradise
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 was willste auch damit im sp? Damit ich im zombie mal alles erkunden kann^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) ² HC ist lahm eben. Quatsch. Was ist an HC schlecht? Weil es Langweilig ist und man mit 2 Hits ungeaimt aus dem SMG Leute wegbratzt - mit anderen Worten kein Aim oder Skill benötigt wird. Campen kann man da auch wunderbar. Bevor sich hier Leute denunziert fühlen, das ist meine Erfahrung aus eigenem jahrelangem CoD-gamens! Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 ² HC ist lahm eben. Quatsch. Was ist an HC schlecht? Weil es Langweilig ist und man mit 2 Hits ungeaimt aus dem SMG Leute wegbratzt - mit anderen Worten kein Aim oder Skill benötigt wird. Campen kann man da auch wunderbar. Bevor sich hier Leute denunziert fühlen, das ist meine Erfahrung aus eigenem jahrelangem CoD-gamens! yep, so ist es deswegen spiel ich immer sc, auch in bad company 2 und so
evil666 1 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Spiel eigentlich auch immer SC. Was mich da aber richtig ankotzt ist dieses ganze Geblinke aufm Monitor, nur weil ich einen abknalle. o_O Ich find diese ganzen Mitteilungen vom wegen "Bumm, Volltreffer" einfach nur affig. Und dann noch dieses ätzende Gelaber. Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man nur gesagt bekommt, wenn sich irgendwas an den Zielen tut? Beispielsweise wenn die Flagge geklaut wurde. Manchmal erzählt der Typ mir noch was von "Spionageflugzeug bereit", da ist das Ding schon wieder weg. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von evil666
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Und dann noch dieses ätzende Gelaber. Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man nur gesagt bekommt, wenn sich irgendwas an den Zielen tut? Beispielsweise wenn die Flagge geklaut wurde. nope kannst nur die lautstärke ändern