-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 oder dir die (englische) originalversion holn. is nicht so lächerlich schlecht wie die dt. synchro...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 oder dir die (englische) originalversion holn. is nicht so lächerlich schlecht wie die dt. synchro... bzw einfach den patch drüberbügeln.
McWayne 15 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Wo bekommt man nen Key für das Game am günstigsten her?(Für Steam) Geschnitten oder nicht ist egal, hauptsache es läuft ohne Probs und ich kann mit ein paar von euch spielen. http://gamekeys.biz/product_info.php?info=...-black-ops.html deutschenglischpatch drüber und ab gehts Ein Kollege fragt ob er es dann auch auf Deutsch spielen kann, und natürlich ob die Keys aus RU ohne Proxy und Co. aktiviert werden können?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 und natürlich ob die Keys aus RU ohne Proxy und Co. aktiviert werden können? ja können sie
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 sicher? afaik geht das nicht mehr, aber bei gamekeys.biz loggt man sich per teamviewer auf deren server in .ru ein und tada
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 ka, jedenfalls hat sergej das teil am releasetag (oder nen tag später) ohne proxy aktiviert. kann natürlich sein dass das unterbunden wurde...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Nächste Woche soll der neu Patch für PC kommen, endlich Quelle BTW. Ihr könnt mir net erzählen, dass es im SC Modus weniger Camper gibt. Nie und Nimmer.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 BTW. Ihr könnt mir net erzählen, dass es im SC Modus weniger Camper gibt. Nie und Nimmer. teilweise doch weil halt alles 1shot ist...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Meiner Erfahrung nach teilweise schon, weil die Leute im HC einfach mal Angst haben zu sterben. Zumal campen dort nicht so effektiv ist, wie im HC.^^ Ich habe bei CoD4 fast nur HC gespielt, habe nach einigen Monaten CoD:WaW wieder zu SC gewechselt, weil mit HC schlicht und einfach zu öde war. Gibt nichts besseres als ein SMG und Steady Aim im HC. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Hero-of-War
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 ka, jedenfalls hat sergej das teil am releasetag (oder nen tag später) ohne proxy aktiviert. kann natürlich sein dass das unterbunden wurde... wurde es, hab ich getestet
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Gibt nichts besseres als ein SMG und Steady Aim im HC. eben. spray with no need to pray... triffst eh immer
Chup 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 ² HC ist lahm eben. Quatsch. Was ist an HC schlecht? Weil es Langweilig ist und man mit 2 Hits ungeaimt aus dem SMG Leute wegbratzt - mit anderen Worten kein Aim oder Skill benötigt wird. Campen kann man da auch wunderbar. Bevor sich hier Leute denunziert fühlen, das ist meine Erfahrung aus eigenem jahrelangem CoD-gamens! yep, so ist es deswegen spiel ich immer sc, auch in bad company 2 und so pff geschmackssache. ich kanns nich leiden nen halbes magazin in nen gegner bratzen zu müssen. bc2 lieber hc. bei cod is der sc aber auch gut gelungen- bis auf die schrotflinten wie ich finde.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 pff geschmackssache. ich kanns nich leiden nen halbes magazin in nen gegner bratzen zu müssen. bc2 lieber hc. bei cod is der sc aber auch gut gelungen- bis auf die schrotflinten wie ich finde. Bei BC muss ich sagen war der SC-Mode auch übertrieben von der Trefferanzahl her, allerdings war mir auch da SC lieber
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 also ich habs nen tag vor release aktiviert, da gings noch.. am selben tag wurde für Deutschland dann die "Nur deutsche Version" freigegeben-regel erstellt ihr braucht also entweder nen russichen proxy, oder nutzt halt das angebot von der seite, euch über deren server zu registrieren (fürs registrieren könnt ihr euch ja dann nen neues passwort zulegen) für 22euro ist das angebot jedenfalls super
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Jetzt reichts mir erstmal mit diesem Drecksspiel Seit 3 Tagen ist es bei mir einfach unspielbar >.> Ich baller 3-4 Schuss, werde gekillt, in der Killcam geb ich nicht mal einen ab. Irgendwas läuft falsch -.- Bearbeitet 9. Dezember 2010 von JaNeK