Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder dir die (englische) originalversion holn. is nicht so lächerlich schlecht wie die dt. synchro...

Geschrieben
oder dir die (englische) originalversion holn. is nicht so lächerlich schlecht wie die dt. synchro...

bzw einfach den patch drüberbügeln.

Geschrieben
Wo bekommt man nen Key für das Game am günstigsten her?(Für Steam) Geschnitten oder nicht ist egal, hauptsache es läuft ohne Probs und ich kann mit ein paar von euch spielen.

http://gamekeys.biz/product_info.php?info=...-black-ops.html

deutschenglischpatch drüber und ab gehts :)

Ein Kollege fragt ob er es dann auch auf Deutsch spielen kann, und natürlich ob die Keys aus RU ohne Proxy und Co. aktiviert werden können?

Geschrieben
und natürlich ob die Keys aus RU ohne Proxy und Co. aktiviert werden können?

ja können sie

Geschrieben

sicher? afaik geht das nicht mehr, aber bei gamekeys.biz loggt man sich per teamviewer auf deren server in .ru ein und tada

Geschrieben

ka, jedenfalls hat sergej das teil am releasetag (oder nen tag später) ohne proxy aktiviert. kann natürlich sein dass das unterbunden wurde...

Geschrieben

Nächste Woche soll der neu Patch für PC kommen, endlich :daumenhoch:

Quelle

BTW. Ihr könnt mir net erzählen, dass es im SC Modus weniger Camper gibt. Nie und Nimmer.

Geschrieben
BTW. Ihr könnt mir net erzählen, dass es im SC Modus weniger Camper gibt. Nie und Nimmer.

teilweise doch

weil halt alles 1shot ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach teilweise schon, weil die Leute im HC einfach mal Angst haben zu sterben. Zumal campen dort nicht so effektiv ist, wie im HC.^^ Ich habe bei CoD4 fast nur HC gespielt, habe nach einigen Monaten CoD:WaW wieder zu SC gewechselt, weil mit HC schlicht und einfach zu öde war. Gibt nichts besseres als ein SMG und Steady Aim im HC. ;):D

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
ka, jedenfalls hat sergej das teil am releasetag (oder nen tag später) ohne proxy aktiviert. kann natürlich sein dass das unterbunden wurde...

wurde es, hab ich getestet

Geschrieben
Gibt nichts besseres als ein SMG und Steady Aim im HC. ;):D

eben. spray with no need to pray... triffst eh immer

Geschrieben
²

HC ist lahm

eben. :)

Quatsch. :trollface:

Was ist an HC schlecht? :trollface:

Weil es Langweilig ist und man mit 2 Hits ungeaimt aus dem SMG Leute wegbratzt - mit anderen Worten kein Aim oder Skill benötigt wird. Campen kann man da auch wunderbar. :D

Bevor sich hier Leute denunziert fühlen, das ist meine Erfahrung aus eigenem jahrelangem CoD-gamens! ;)

yep, so ist es

deswegen spiel ich immer sc, auch in bad company 2 und so ^_^

pff geschmackssache. ich kanns nich leiden nen halbes magazin in nen gegner bratzen zu müssen. bc2 lieber hc. bei cod is der sc aber auch gut gelungen- bis auf die schrotflinten wie ich finde.

Geschrieben
pff geschmackssache. ich kanns nich leiden nen halbes magazin in nen gegner bratzen zu müssen. bc2 lieber hc. bei cod is der sc aber auch gut gelungen- bis auf die schrotflinten wie ich finde.

Bei BC muss ich sagen war der SC-Mode auch übertrieben von der Trefferanzahl her, allerdings war mir auch da SC lieber :P

Geschrieben

also ich habs nen tag vor release aktiviert, da gings noch..

am selben tag wurde für Deutschland dann die "Nur deutsche Version" freigegeben-regel erstellt :(

ihr braucht also entweder nen russichen proxy, oder nutzt halt das angebot von der seite, euch über deren server zu registrieren (fürs registrieren könnt ihr euch ja dann nen neues passwort zulegen)

für 22euro ist das angebot jedenfalls super :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt reichts mir erstmal mit diesem Drecksspiel

Seit 3 Tagen ist es bei mir einfach unspielbar >.>

Ich baller 3-4 Schuss, werde gekillt, in der Killcam geb ich nicht mal einen ab.

Irgendwas läuft falsch -.-

Bearbeitet von JaNeK