Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Mahlzeit Soldaten, Nach dem neuen actiongeladenen Trailer zu Call of Duty: Black Ops von heute morgen, nun noch einige Screenshots, welche ich vorhin bei den polnischen Kollegen von Gamikaze.pl entdeckt habe. B) Bearbeitet 19. Mai 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Der Trailer sieht schon ganz cool aus, aber ich weiß nicht. Der stinkt mir zu sehr nach Zerstörungsorgie a la Hollywood und Emmerich. Mag sein, dass das Spiel eine gute Story hat, die hier noch nicht ersichtlich ist, aber noch seh ich an dem Spiel nichts, was mich dazu bewegen würde, es mir zu kaufen. Vielleicht hab ich mich an den Call Of Duties einfach sattgesehen und deswegen krieg ich von dem Trailer keinen Orgasmus. Ausserdem ist das, was CoD:WaW so richtig gut gemacht hat, nämlich der Zombie-Modus immer noch nicht bestätigt. Solange das der Fall ist, kommt mir BlackOps nicht ins Haus. WaW war fast so gut wie CoD2,schlechter als CoD4 und viel besser als MW2, aber trotzdem brauche ich nicht noch einen Klon der eigenen Vorgänger. Bearbeitet 19. Mai 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die sache mit dem koop klingt interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bin schon gespannt. des szenario is vielversprechend und ma was andres. kein wwII und kein mw. und die aussicht auf dedicated server lassen einen hoffen das es kein mp-fail wie mw2 von infinity ward wird, aber die sin zum glück eh am arsch strafe dafür, die einst so glorreiche serie zum affigen lowbob-kiddie-spiel verkommen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 CoD:MW2 Is ja an und für sich auch schon sehr geil. Bis auf die "Server", Cheater, etc. Aber wenn sie aus ihren Fehlern lernen wird das voll der knüller =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Aber wenn sie aus ihren Fehlern lernen wird das voll der knüller =) ist doch ne andere firma infinity ward und treyarch wechseln sich ab mit call of duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ups Wusste ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 der Typ im Trailer bei 1:00 sieht doch stark nach Price in jungen Jahren aus wenn ich richtig gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Das Game sieht mir doch sehr nach "Mehr als einen Blick wert" aus, obwohl ich nach MW2 CoD erstmal zu den Akten gelegt habe xD Edit: Eine Sache, die mich mal interessieren würde ist, warum die SPAS-12 eigentlich diese hässlichen Bügel oder was das sind auf der Waffe hat. Genau wie bei BC2. Bei MW2 sah die SPAS wenigstens gut aus, ohne diese hässlichen Blechteile^^... Bearbeitet 19. Mai 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Jep... ich verstehe auch nicht warum.. sie denn Kolben ''eingeklappt'' lassen... €: war schneller Bearbeitet 19. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Edit: Eine Sache, die mich mal interessieren würde ist, warum die SPAS-12 eigentlich diese hässlichen Bügel oder was das sind auf der Waffe hat. Genau wie bei BC2. Bei MW2 sah die SPAS wenigstens gut aus, ohne diese hässlichen Blechteile^^... das ist ne schulterstütze nur halt eingeklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 warum eingeklappt? xD wozu eine schulterstütze dransetzen, wenn man sie nicht ausklappt... bei mw2 war sie wenigstens garnicht dran -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) warum eingeklappt? xD wozu eine schulterstütze dransetzen, wenn man sie nicht ausklappt... bei mw2 war sie wenigstens garnicht dran -.-' ehm doch wenn man läuft kann man sie ganz leicht sehen ^^ €: aber hast schon recht... sieht assi aus... außerdem kann man so glaub ich gar nicht durch das Kimm und Korn gucken Bearbeitet 19. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Stimmt, ich erinnere mich, die Schulterstütze war doch dran^^ - aber wenigstens ausgeklappt^^ trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Stimmt, ich erinnere mich, die Schulterstütze war doch dran^^ - aber wenigstens ausgeklappt^^ trozdem lol Bearbeitet 19. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...