JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Grad nach langer Zeit mal wieder MW2 gespielt. So schön könnte es in BO ohne diese nervigen Verzögerungen sein Hoffentlich bringt der nächste Patch was :/
Oneill 2 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 habs auch von dort hat schon nen paar stunden gedauert dann per Support chat angefragt und die haben es dann freigeschaltet (hab mir aber aus Sicherheitsgründen nen zweiten account gemacht) danach natürlich pw ändern werde mal nen paar freundesanfragen verschicken um evtl. mal nen paar runden zu daddeln Steamnick: thunderroad90
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 das mit den "wager matches private game" Geht sogar gegen Bots im Kampftraining echt geil!
N.I.L 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 hatten wir noch nicht, glaub ich : wager matches private game
TheAnus 6 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Blöde Frage, nicht lachen, ist mir echt etwas peinlich: Kann man das R/C-Car irgendwie "beschleunigen"? Mir kommt vor, als ob manche eine Art boost verwenden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Blöde Frage, nicht lachen, ist mir echt etwas peinlich: Kann man das R/C-Car irgendwie "beschleunigen"? Mir kommt vor, als ob manche eine Art boost verwenden. "2" also die taste für die tactical nades steht aber unten links wenn du das teil benutzt Bearbeitet 11. Dezember 2010 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wusste ich auch nicht, nach 50h Spielzeit und gefühlten 100 RC-Cars
Chup 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 hmm bei mir isses die taste 4 ^^ aber schon cool wie viele die abkürzungen bei array oder nuketown immer noch nciht kennen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 hmm bei mir isses die taste 4 ^^ aber schon cool wie viele die abkürzungen bei array oder nuketown immer noch nciht kennen jo, ich seh da nie jmd durchfahrn oO
TheAnus 6 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Weil man zumindest auf Nuketown genau so schnell auf die andere Seite kommt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 oh man :D innerhalb der letzten 10 spiele 3x das gunship im care package gehabt das knallt so rein