Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Das war kein Cheater. Titel richtig lesen ;)

Für mich ist das ein Cheater der einfach zu weit gegangen ist ;)

geschieht ihm recht, scheiß scriptkiddie

hoffe er hat sich ordentlich eingeschissen als es morgens geklingelt hat -_-

word

das isses nämlich..

was heute alles "hacker" genannt wird, ist einfach nur traurig :(

Oh mann.. jede 3. map spätestens friert das game einfach ein -.- disconnects sind auch wieder da und mit aim hat das game auch nix zu tun bei den lags. versteh ich nicht, lief doch ne zeitlang ohne probleme :(

dafür hab ich mich in die schallgedämpfte SPAS verliebt :wub:

kann man die richtung von napalmbomben usw ändern ?

linke maustaste gedrückthalten und in die gewünschte richtung ziehen

Kann es ein, das sämtliche Server (deutsche) zu Zeit am abkacken sind??

hab ich öfter das gefühl

manchmal seh ich auch garkeine deutschen server sondern nur britische, französische usw :kritisch:

Finds schon Geil das man(n) im Serverbrowser keine Region anwählen kann. Da haste schon nur eine Auswahl von Servern (max 3000 von 16000) und davon sind dann auch noch 90% nicht spielbar weil du dort einen Ping wie nach Jericho haben würdest (USA, Australien, Japan wtf???)

Laggen tuts immer noch wie Sau, dank einer fantastischen Konsolenportierung...

Welcher Idiot programmiert die Soundengine auch so das sie von 1 ganzen Kern genutzt werden soll??? Für PC steht meine Meinung nach wie vor:

Ohne Patch Epic Fail des Jahres.

Kann es ein, das sämtliche Server (deutsche) zu Zeit am abkacken sind??

hab ich öfter das gefühl

manchmal seh ich auch garkeine deutschen server sondern nur britische, französische usw :kritisch:

Ich mein insbesondere heute. Hab heute schon mindestens 10 Abstürze erlebt und das auf verschiedenen deutschen Servern.

So krass hab ich das auch noch net erlebt -.-

Naja diese Woche soll ja der Patch kommen (PC)

Bearbeitet von Turnbeutel

Ich hatte echt die Hoffnung, das Black Ops BC2 Konkurrenz bieten kann. Aber nach dem das Spiel, nach über einem Monat, zum Teil immer noch nicht spielbar ist hat sich das erledigt.

Wer sagt das BC2 laggt, verbuggt und einen miesen Support ist/hat, hat nicht BO gespielt (meine Meinung).

Ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen hab, aber der Entwickler hat gesagt, dass sie den besten Support aller Zeiten liefern wollen. Interessant, davon merk ich nichts.

Komischerweise läuft es bei mir auf 1080p und höchsten Eintsellungen wie geschmiert und konstanten 50 - 70 FPS.(fpsmax auf 70)

Abgesehen von den obligatorischen Lags beim Betreten einer Map.

Ich hab auch bestimmt keine Highend System und sauber zusammengebastelt ist der Rechner auch net grade. Airflow? was ist das ...? Mein Win7 ist auch schon ein Jahr alt.

Würd mich echt mal interessieren, wieso das dann bei anderen nich auch richtig fluppt ...

Komischerweise läuft es bei mir auf 1080p und höchsten Eintsellungen wie geschmiert und konstanten 50 - 70 FPS.(fpsmax auf 70)

Abgesehen von den obligatorischen Lags beim Betreten einer Map.

Ich hab auch bestimmt keine Highend System und sauber zusammengebastelt ist der Rechner auch net grade. Airflow? was ist das ...? Mein Win7 ist auch schon ein Jahr alt.

Würd mich echt mal interessieren, wieso das dann bei anderen nich auch richtig fluppt ...

tjo same here :D läuft wie geschnitten brot

Also bei mir läufts und läufts und läufts. Vielleicht liegts an eurem C64 :trollface:

Komischerweise läuft es bei mir auf 1080p und Würd mich echt mal interessieren, wieso das dann bei anderen nich auch richtig fluppt ...

tjo same here :D läuft wie geschnitten brot

Vielleicht Versionsspackereien? Welche Version habt ihr/die mit Problemen?

Es muss ja irgendwo drauf zurückzuführen sein...

Bin ja stark gespannt: Weihnachten kommt meins endlich an. Bei mir hat bisher noch nie ein Spiel so große Probleme bereitet dass es unspielbar wäre, ich bin also auf BO gespannt :D