Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Problem ist wahrscheinlich eher die schlechte Optimierung auf Dual Cores xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Problem ist wahrscheinlich eher die schlechte Optimierung auf Dual Cores xD Das hat nichts mit dem Dual Core zu tun. Das selbe Problem haben Spieler mit 3, 4 oder 6 Kernern. Erst schlau machen, dann antworten. Treyarch selbst hat zugegeben das es an der Portierung von der XBox auf den PC liegt. XBox nunmal 3 Kerner, wovon einer alleine für den Sound zuständig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Problem ist wahrscheinlich eher die schlechte Optimierung auf Dual Cores xD Das hat nichts mit dem Dual Core zu tun. Das selbe Problem haben Spieler mit 3, 4 oder 6 Kernern. Erst schlau machen, dann antworten. Treyarch selbst hat zugegeben das es an der Portierung von der XBox auf den PC liegt. XBox nunmal 3 Kerner, wovon einer alleine für den Sound zuständig ist. Das könnte daran liegen, dass ich seit fast einem Monat das Game nichtmehr angefasst habe und lieber auf den Patch warte, weil es bei mir garnicht spielbar ist. Und da denke ich schon stark, dass das mitunter an mangelnder Optimierung auf Dual Cores liegt, denn von Quad Cores habe ich nichts derartiges gehört wie die Probs, die ich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Konsolen hab doch glaub ich nur nen Dual Core drin, warum sollte es denn da probleme geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Die 360 hat 3 Kerne, die PS3 hat ne CELL CPU. Letzteres kann man nicht so einfach auf Kerne allerdings war dieser bei Tests bis zu 27mal schneller wie ein 2,4 GHz schneller Core2Duo (Klick). Außerdem haben die Konsolen eine ganz andere Architektur. E: Ich kann übrigens immer noch nicht spielen (warum auch, kam ja noch kein Patch). Kann mir trotzdem jemand verraten was ich am besten fürs Quickscoping nehme, wenns denn irgendwann mal läuft? Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 E: Ich kann übrigens immer noch nicht spielen (warum auch, kam ja noch kein Patch). Kann mir trotzdem jemand verraten was ich am besten fürs Quickscoping nehme, wenns denn irgendwann mal läuft? L96 > all nicht nur für quickscopen, als sniper allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Final Killcam mit Decoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Is mir auch schon passiert Zwar nicht Killcam aber ich hab nicht schlecht gestaunt als ich einen mit decoy gekillt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das könnte daran liegen, dass ich seit fast einem Monat das Game nichtmehr angefasst habe und lieber auf den Patch warte, weil es bei mir garnicht spielbar ist. Und da denke ich schon stark, dass das mitunter an mangelnder Optimierung auf Dual Cores liegt, denn von Quad Cores habe ich nichts derartiges gehört wie die Probs, die ich habe. Geht mir genauso. Habe nen e8400 und das Game läuft, sobald ich in die Ironsight gehe, wie ne Karre Asche - aber auch nur dann (abgesehen von ein paar ruckartigen Bewegungen). Also hab ich´s schon seit rund 3 1/2 Wochen nicht mehr angefasst und warte auf nen vernünftigen Patch (diese Woche?!?). Die Konsolenportierung also hat DICE besser hinbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Patch für Konsole da. Mist, jetzt kann ich meine Hardline Pro-Sam Turret-Supply Drop - Valkyrie Taktik vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das könnte daran liegen, dass ich seit fast einem Monat das Game nichtmehr angefasst habe und lieber auf den Patch warte, weil es bei mir garnicht spielbar ist. Und da denke ich schon stark, dass das mitunter an mangelnder Optimierung auf Dual Cores liegt, denn von Quad Cores habe ich nichts derartiges gehört wie die Probs, die ich habe. Je nach (Betriebs)system soll es auch bei 4 und 6 Kernen arge Probleme geben, da der PC einfach damit nicht umgehen kann das ein Kern alleine den Sound "machen" soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das Problem ist wahrscheinlich eher die schlechte Optimierung auf Dual Cores xD machen wir multicore raus... auf meinem x4 kämpfe ich auch mit abstürzen. mal rennts total flüßig ohne probleme und an anderen tagen stürzt das game bei jeder 3. runde ab. werd mal aus langeweile mein 7er os plätten und bei der gelegenheit auch xp von der platte fegen. vielleicht ists einfach nur ein treiberkonflikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...