Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Je nach (Betriebs)system soll es auch bei 4 und 6 Kernen arge Probleme geben, da der PC einfach damit nicht umgehen kann das ein Kern alleine den Sound "machen" soll.

Probleme ja, aber keine, die in meinen Augen das Spiel wirklich komplett unspielbar machen, wie 3 FPS zwischendurch mal für ein paar Sekunden. Zumindest als ich damals das Performanceproblem im CoD Forum durchgeschaut habe, habe ich fast nur Dual Cores gefunden, die diese Performanceprobleme haben. Soundlags, Abstürze und sonstige Lags mal außen vor gelassen, das haben auch 4-kerner. Und ein Kern alleine für den Sound ist sowieso schwachsinnig, dass ist dann zusätzlich noch ein schöner port-fehler. ;)

mal rennts total flüßig ohne probleme

Ja, nur bei Dual Cores ruckelt es bei ziemlich vielen (einschließlich mir) wie sau und ist somit gänzlich unspielbar.

Geschrieben

Ein Steam friend aus Frankreich

asdmx.png

Er war Prestige 7 oder so in 3 Tagen, ich will auch :o

Geschrieben

das leveln geht aber auch zu schnell find ich (bin prestige 4 level paarund30)

aber in 3 tagen glaub ich ihm nicht... nicht ohne fast xp server

Geschrieben
das leveln geht aber auch zu schnell find ich (bin prestige 4 level paarund30)

aber in 3 tagen glaub ich ihm nicht... nicht ohne fast xp server

Legit, der Junge hat kein RL, HC Search and Destroy 24/7, egal wann ich nachschaue er ist immer on, wirklich.

Auch um 3 Uhr oder 5 oder wassweisich, jetzt hat er damit aufgehört, also nurnoch 12 Stunden täglich :trollface: .

Geschrieben (bearbeitet)

Das leveln geht definitiv zu schnell. Ich hab in den letzten Wochen auch extrem viel gezockt. Das spiel macht einfach süchtig und für die Uni is dummerweise auch net viel zu tun^^

An einem Tag schaffste locker 1 Prestige durch. Mit HQ. Da krieg ich immer die meisten Punkte. Naja und am spaßigsten finde ich es auch. Ich hab jetzt 168 Std weg und bin Prestige 8 Rang 50.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

ich hab nach 67std grad mal Prestige lvl1 fertig

dafür hab ich auch erstmal nen bisschen mit Prestige1 gewartet...

Geschrieben

Mal was anderes. Ich finde die hätten das so machen solln, das man gleich von Anfang an alle Waffen kaufen kann. Nur das die guten eben sehr viel teurer sind. So müsste man sich seine Lieblingswaffe zusammensparen. Das würd ich spannender finden.

Geschrieben (bearbeitet)
Mal was anderes. Ich finde die hätten das so machen solln, das man gleich von Anfang an alle Waffen kaufen kann. Nur das die guten eben sehr viel teurer sind. So müsste man sich seine Lieblingswaffe zusammensparen. Das würd ich spannender finden.

yep find ich auch - so hat sich das mMn in den interviews auch angehört^^

so wies jetzt ist hätte man sich die cod points, zumindest für den waffenkauf, auch sparen können, da man die waffen ja trotzdem durch leveln freispielen muss :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Und beim Leveln macht man idr auch so viel Points, dass man sich sowieso die Waffe plus Attachments holen kann ^^

Geschrieben

vorallem bietet der prestige mode kaum anreiz. facepaint, camo, playercards.. reizt mich nicht wirklich. weiß denn jemand ob noch customs dazu kommen, andere möglichkeiten seine playercard zu bearbeiten? sämtliche layer hatte ich schon mit prestige 1 freigespielt, aber auf grund mangelnder künstlerischen fähigkeiten kommt nix anderes raus als ein Gorilla mit Beret -.-

Geschrieben

HALLOOOOO Goldene Comauflage!!! xD Willst du nicht auch so ultra sein? (obwohl die mMn ziemlich kacke aussieht!)^^

Geschrieben
vorallem bietet der prestige mode kaum anreiz. facepaint, camo, playercards.. reizt mich nicht wirklich. weiß denn jemand ob noch customs dazu kommen, andere möglichkeiten seine playercard zu bearbeiten? sämtliche layer hatte ich schon mit prestige 1 freigespielt, aber auf grund mangelnder künstlerischen fähigkeiten kommt nix anderes raus als ein Gorilla mit Beret -.-

pro prestige kriegste einen hintergrund sowie die "einzelteile" aus denen das prestigelogo besteht

Geschrieben
Das leveln geht definitiv zu schnell. Ich hab in den letzten Wochen auch extrem viel gezockt. Das spiel macht einfach süchtig und für die Uni is dummerweise auch net viel zu tun^^

An einem Tag schaffste locker 1 Prestige durch. Mit HQ. Da krieg ich immer die meisten Punkte. Naja und am spaßigsten finde ich es auch. Ich hab jetzt 168 Std weg und bin Prestige 8 Rang 50.

Freak O.o

Ich habe, um bis Lvl 50 zu kommen gute 25 Stunden gebraucht O.o

ohne HQ, meist TDM, Demolition oder Domination...

ich würd prestige nur wegen den extra klassen machen, aber für alle 5 musste ja 13 prestige durch, das ist mir doch zu krass :gehtsnoch:

Geschrieben

Könnt ihr einem Neuling, der jetzt sein erstes CoD spielt, erklären, was Prestige ist? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst, wenn du auf dem maximalem Rang von 50 bist, nochmal von vorne anfangen. Es wird alles zurückgesetzt.

Außer deine "lifetime" stats. Also Gesamt-Kills und -punkte. Du bekommst dann ein Prestige Symbol, an dem man erkennt, wei oft du schon Prestige gemacht hast.

Die Symbole kannste dir HIER angucken.

Wie der Name schon sagt, ist das nur des "Prestige" wegen. Also eigentlich ne sinnlose Sache^^ Ich machs dafür, um einfach mehr Abwechslung reinzukriegen.

@ Stövi: Mal abgesehen davon, dass mir HQ und vllt S&D am meisten Spaß machen, kriegste dort auch wesentlich mehr Pkt, als in den anderen Modi. Einer richtig gute Runde HQ macht schon mal knapp 50000 Pkt.

Mal noch was anderes: Ich hab neulich nen unranked Server gefunden, auf dem ne Zombie Mod lief. Die Player Modelle sahen zwar gleich aus aber man hatte verschiedene Attribute was HP und GEschwindigkeit anging. Eine Partei waren Hunter und die anderen waren Zombies. War sehr lustig auf Nuketown. :daumenhoch:

Bearbeitet von Turnbeutel