Kevterminator 9 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Du kannst, wenn du auf dem maximalem Rang von 50 bist, nochmal von vorne anfangen. Es wird alles zurückgesetzt. Außer deine "lifetime" stats. Also Gesamt-Kills und -punkte. Du bekommst dann ein Prestige Symbol, an dem man erkennt, wei oft du schon Prestige gemacht hast. Die Symbole kannste dir HIER angucken. Weil der Name schon sagt, ist das nur des "Prestige" wegen. Also eigentlich ne sinnlose Sache^^ Ich machs dafür, um einfach mehr Abwechslung reinzukriegen. @ Stövi: Mal abgesehen davon, dass mir HQ und vllt S&D am meisten Spaß machen, kriegste dort auch wesentlich mehr Pkt, als in den anderen Modi. Einer richtig gute Runde HQ macht schon mal knapp 50000 Pkt. 50.000? brb - HQ
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 was heißtn jetzt "brb" tstst immer dieser internet slang^^ Für 50000 musste natürlich auch verschiedene Herausforderunegen schaffen und viel HQs einnehmen und verteidigen. Das klappt natürlich nicht immer.
Chup 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) @ Vorposter :be right back =gleich wieder da Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Chup
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Black Ops Mythbusters Folge 2: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Blond3r 62 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin Soldaten, Vor knapp 10 Minuten ging der neue Patch für PC (ca. 65MB) online. B) Hier der Changelog: ------------------------------------------------------------------------------------------- * Improved threading performance on computers with only 2 cores. * Additional performance optimizations * Added an option to pre-cache all shaders during load time. This fixes hitching related to shader compiling on some video cards when viewing an area of the map for the first time. * Fixed random freezes in certain computer configurations. * Allow Team Change on Ranked servers when it does not unbalance teams (this is a server admin option). * Allow Team Change grace period at start of match (server admin option). * Added 4 more reserved slots (server admin option) * /connect * Improved quickmatch results (server side change) * Fix for watching films through Combat Record * Fixed compassSpectatorsSeeEnemies exploit * Fixed 3rd person fov exploit * Fix for infinite supply drop exploit. * Fixed crosshair flickering when stereo is active. * Various spawn improvements * Various sound improvements * Fix for Zombies - Teammate shadows not displayed properly. * Fix for radar not staying on in One in the Chamber when it should. * In a Domination match, the Position Secured medal is no longer delayed. * 'Hardened: Equipment Shot' Challenge can now be completed by destroying a 'Camera Spike'. * Fix for choppy final killcam in dedicated servers. * Various map glitches fixed. * Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by his) * Added mixed hardcore playlist * Added mixed barebones playlist * Added 12 player versions of all playlists Rcon notes: BlackOpsRcon Version 1.0.2.0 * Reduced timeout values. Connect (or failure to connect is faster). * Added all white-listed dvars for Ranked and Unranked. Admins have rcon access to ALL available dvars. * Added Settings and Console tabs for Ranked servers. * Fixes a bug where the "Server" tab doesn't update values when connecting to a new server. * Added version number to the title bar. * Fixed a bug where UI state didn't persist after switching to another server. * Added "disconnect" button. * Fixed map "set" to not use admindvar. * Changed all dvars which could be possibly float, to float. Mostly these are time-type dvars. * Fixed bug where entering a value of zero for Message Duration would cause a unhandled exception error. * Truncated all message fields to 140 chars.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Ok, ich teste mal, ob es jetzt spielbar ist bei mir ^-^ E: Noch nicht perfekt, aber spielbar Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Hero-of-War
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) wieso läd der bei mir 728 Mb o.O EDIT. Erster Eindruck nach ner halben Stunde testen: Das Spawnsystem scheint etwas besser zu sein. und auf der Stadtruinen Map hab ich in der Mitte auf dem großen Schutthaufen keine FPS Einbrüche mehr. Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Turnbeutel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 wurd auch zeit, die spawns gingen mir gestern wieder aufn sack nachher mal ziehn.
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 sollte nich die range der messer verringert werden? irgendwie ist das waffenbalancing immer noch nicht zufriedenstellend...
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Gnahaha, genial ich kann nicht mehr zocken, seit dem patch passiert Folgendes - Sobald ich die Serverliste aktualisiere bricht meine Internetverbindung zusammen. Epic
Oneill 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 @Kevterminator evtl. hilft dir das hier Systemsteuerung -> System -> Geräte-Manager -> Netzwerkkarten -> bei deiner LAN-Karte auf Eigenschaften und dann das Register "Energieverwaltung". Da findest du "Computer kann Gerät abschalten, um Energie zu sparen...". Häckchen weg machen und mal versuchen, ob das klappt ist aus nen anderen forum hat bei mir auch geholfen als das internet öfter mal ausgefallen ist
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Wo werden eigentlich die clips gespeichert, die ich aus "my recent games" erstellt habe und in "my file shares" exportiert habe? finde ich die im steam verzeichnis und kann sie z.b bei youtube hochladen oder muss ich trotzdem mit fraps arbeiten ?
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) trotzdem mit fraps ansonsten : Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Stövi